habe ich aggressions probleme?

4 Antworten

1.) Du bist sicher ein Jugendlicher in der Pubertät. Komischerweise haben es zu meiner Zeit viele Jugendliche gemacht, gegen Türen und Wände geschlagen, was ich selber nie nachvollziehen konnte.

2.) Ich fand das damals schon, und heute noch als eine Art "Show," um Aufmerksamkeit zu bekommen und feier sowas 0.

3.) Anscheinend hast du Agressionsprobleme, so wie die Faust aussieht. Probier es mit einer Therapie, heute ist es deine Hand, schon Morgen vl das Gesicht einer unschuldigen Person. Und bevor das passiert lass dich Therapieren.

Therapie machen wäre sicher eine Lösung. Du könntest dir die Knöchel brechen. Ist vielleicht auch schon passiert. Geh damit am besten Morgen beziehungsweise nachher zum Arzt. Kannst ihm dann gleich von deinen Problemen erzählen, denn der Arzt wird sicherlich fragen, wie das passiert ist.

du solltest 1. einen arzt aufsuchen und 2. einen therapeuten. das sieht sehr ungesund aus

Die Antwort auf die Frage lautet eindeutig: Ja. Wenn du dich selbst verletzt, damit du andere Menschen nicht verletzt......verletzt du dann nicht auch die Menschen, die dich mögen und lieben? Denn diese machen sich Sorgen etc. Meine Empfehlung lautet: Hausarzt - Überweisung zum Psychologen, der dann weitere Maßnahmen einleitet. Pass auf dich auf!