Kriegt ihr auch Aggressionen bei diesem Song und wenn nein WARUM NICHT?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Interessant, dass du diesen doch schon recht angestaubten Song wieder ausgegraben hast. Ich hatte ihn eigentlich schon völlig vergessen und konnte mich nur daran erinnern, dass er mir damals nicht gefallen hat. Also habe ich ihn mir nochmals angesehen / angehört. Fazit: Der Anfangspart bis zum Refrain ist noch einigermaßen erträglich, wobei die sehr hohe Stimme schon nervig ist. Die Aneinanderreihung der unendlichen "Ooh"s und "Aah"s ist dann zweifelsohne der absolute musikalische Tiefpunkt. Passend dazu das dilettantisch-peinliche Video. Also: einfach in die Mülltonne, Klappe zu und andere Musik hören, die dir beim Abbau deiner Aggressionen hilft.

TKiller
Fragesteller

Ein weiser Rat

anesneir  05.05.2023, 14:41

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!

Nein, nicht unbedingt. Ich kann aber verstehen, dass man so schrillen Gesang und uuhs und aashs nicht leiden kann. ZB Meine Ex hat sowas nie leiden können.

Ich bekomme eher Aggressionen bei gewissen Rappern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TKiller
Fragesteller

Du meinst bestimmt bei so manchen AutoTune Jaulern was? Ja das kann ich gut verstehen