Wie kann ich meine Aggressionen rauslassen?

8 Antworten

Also du könntest dir zum einen psychologische Hilfe suchen. Der könnte dir dann eventuell ein wenig weiter helfen und dir ebenfalls mögliche Optionen zum Aggressionsabbau geben. Aller dings benötigt der Gang zum Psychlogen bei manchen viel Mut. wenn dir das zu unagenehm ist könntest du es ja mal mit Kampsport oder Boxen ausprobieren.

Ich boxe immer in Kissen rein xD Auch wenn sich's blöd anhört aber mir hilft's, oder wenn du mal baden gehst einfach Kopf unter Wasser und ganz laut los schreien das Gute daran ist das man kaum was hört, hört sich zwar noch bekloppter an als erstens aber das hilft eig. auch^^... oder du gehst in einen Boxclub oder machst Sport..

Power dich richtig aus! Das du gar keine Lust mehr hast jemanden anzuschreien oder sonstiges! Sport soll da hilfreich sein!

Treibst du irgendeinen Sport, da kannst du dich abreagieren. Hast du jemand, der dir in dieser Beziehung Tipps geben könnte. Das wäre nicht schlecht. wenn es gar nicht anders ginge, es gibt das Antiaggressions Training.

Wie wärs mit Boxn?:) Musst ja nicht in einen Verein, aber einfach Boxhandschuhe und so nen Boxsack kaufen und drauf losschlagen...

Viel Spaß♡♥