Wirklich verliebt in beste Freundin, was tun?

Hallo,

ich habe ein Problem. Seit ich vor ca. einem Monat davon geträumt habe, wie meine beste Freundin und ich uns küssen und sich dieser Traum mehrmals wiederholt hat, bin ich mir wirklich extrem unsicher über meine Gefühle für sie.

Es geht dabei nicht mehr wirklich um den Traum, er war nur der Denkanstoß. Es war irgendwie als hätte alles auf einmal einen Sinn ergeben. Ich bin in ihrer Gegenwart nervöser, es fühlt sich irgendwie anders an als mit anderen Freunden. Ich bin teilweise sehr nervös bevor wir skypen und ich schminke mich immer etc.. Wenn sie nicht schnell antwortet habe ich Angst, dass etwas ist und die Vorstellung, dass sie mit anderen Freundinnen telefoniert etc. macht mich eifersüchtig. Ich stelle mir sehr oft vor wie wir uns küssen und ich sie berühre etc.

Was hier nicht ganz ins Bild passt ist, dass ich keine Schmetterlinge kribbeln etc. habe.

Außerdem kommen die Gefühle immer in Schüben. Wenn wir skypen oder telefonieren ist alles normal und ich fühle nur Freundschaft. Außerdem habe ich nur dadurch auch keine utopische Vorstellung von ihrem Aussehen/Charakter, was aber auch daran liegen kann, dass ich sie einfach zu lange kenne. Und es gibt auch Tage da denke ich nicht permanent an sie(an den meisten aber schon)

Dann gibt es aber auch Momente, in denen ich stundenlang von ihrem Gesicht, oder davon, dass wir uns küssen und eine perfekte Beziehung führen. Manchmal erinnern mich auch total banale Dinge an sie und ich fange wieder an von ihr zu träumen.

Ich bin total verwirrt. Sind das jetzt freundschaftliche Gefühle, oder mehr? Und steckt nicht immer irgendwie mehr dahinter wenn man darüber nachdenkt? Oder rede ich mir die Gefühle nur ein?

Falls ich wirklich Gefühle habe, will ich eigentlich ungern mit ihr reden, aus Angst die Freundschaft zu gefährden. Das Problem ist nur, dass ich ein sehr extrovertierter Mensch bin und Gefühle schwer für mich behalten kann.

Zur Information: Wir sind beide weiblich und 15. Das Thema Homosexualität ist zwischen uns ausgesprochen, wir sind beide lesbisch. Ich glaube auch nicht, dass meine Gefühle für sie ein Problem wären, aber trotzdem könnte es komisch zwischen uns werden.

Ich freue mich wirklich über jede Antwort.

Lg BerthasHaus

...zur Frage

Versuch es aus! Klar kann, falls es nicht klappt, eure Freundschaft dadurch einen Knacks wegbekommen aber hey...man lebt nur einmal! Viel Glück euch beiden!

...zur Antwort

Frag ihn doch einfach mal auf den Kopf zu ob er ein Problem hat oder ob ihn etwas stört. Dann hast du vielleicht Gewissheit. Seht ihr euch den gar nicht?

...zur Antwort

Warum verachtest du dich für deine Gefühle? Wenn du sie attraktiv findest ist das doch schön. Anstatt dich gegen deine Gefühle zu wehren, lass dich doch mal auf sie ein. Es ist nichts schlimmes daran Phantasien zu haben auch wenn man dann vielleicht bi ist, was ist daran so schlimm? Ich bin selbst lesbisch und klar habe auch ich mich am Anfang damit auseinander gesetzt aber es ist wie es ist und seitdem gehe ich offen damit um, wer damit ein Problem hat kann er es gerne behalten, ist ja sein nicht meins. Aber um nochmal auf dein Problem zurück zu kommen....schreib ihr doch einfach mal. Ich weiß nicht aus welchem Land sie kommt aber bestimmt wird es auch durch Corona beherrscht. Also nicht lang nachdenken, mach den Schritt und schreib ihr, vielleicht wartet sie ja genau darauf.

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Glück!

LG

...zur Antwort

Es kommt darauf an auf was du wert legst. Ich hatte zum Beispiel das Iphone XS und war damit total zufrieden auch oder gerade weil es mehr Features hat als das XR.Zur Zeit besitze ich das Xiaomi Black Shark 2 und das ist die beste Kaufentscheidung die ich seit langem getroffen hab. Kostet nicht viel aber steht einem neuen Iphone oder Samsung in nichts nach. Schau es dir einfach mal an vielleicht gefallt es dir ja auch.

...zur Antwort

Hast du mal unten in die Ladebuchse rein gepustet? Dort sammelt sich miest sehr viel Schmutz. Alternativ kannst du auch mit einem dünnen Draht mal vorsichtig rein fahren und so den Schmutz entfernen. Hast du vielleicht irgendwo noch den PUK vom Handy, dann kommst auch wieder auf dein Handy. Bevor du aber deine Pin dreimal falsch eingibst sei dir sicher das du den PUK zur Hand hast.

...zur Antwort

Reden, Reden, Reden das ist das einzige was ich dir raten kann. Alles andere verletzt dich nur. Vielleicht weiß er ja gar nicht wie er dich verletzt?

...zur Antwort

Was interessant wäre zu wissen wie alt du bist. Beobachte es noch eins, zweimal aber falls es dann noch immer so ist würde ich dir raten doch mal zum Frauenarzt zu gehen. Auf der ganz sicheren Seite wärst du natürlich würdest du die nächste Woche gehen....mach aber die Pferde nicht scheu.

...zur Antwort

Staubsauge einmal großflächig über die Stelle dann erwischst du sie! Morgen dann gleich weg mit dem beutel (oder heute noch) und dann is alles gut!

...zur Antwort

Das tut mir leid für dich. Du willst deinen Vater erreichen...nun ja ich könnte dir jetzt sagen das es da Personen gibt die mit den Verstorbenen Kontakt aufnehmen können...das mach ich aber nicht weil das alles Scharlatane sind! Dein Vater weiß schon längst das du dich bei ihm entschuldigen willst denn er ist immer bei dir! Du musst nichts groß unternehmen, dein Vater ist vielleicht nicht mehr hier auf der Erde und doch ist er immer bei dir. Er ist jetzt an einem anderen Ort aber er weiß schon das dir der Streit leid tut! Mach dir also darüber kleine Gedanken. Natürlich wenn du dich besser fühlst kannst du sein Grab gehen und dich dort entschuldigen doch das musst du gar nicht...er ist immer bei dir egal wo du bist und weiß alles, er kann es dir halt nur nicht mehr sagen das er deine Entschuldigung annimmt!

...zur Antwort

Liebt sie mich?(Lesbisch)

Alsoo(Ich bin ein Mädchen).... mir ist es irgendwie echt unangenehm diese Frage zu stellen aber naja :/ Meine beste Freundin & ich kenen und nun schon seit 9 Jahren. Da ich aber umgezogen bin sehen wir uns nicht mehr all zu oft. Aber manchmal ist zwischen uns irgendwie mehr als Freundschaft. Z.B vor 1 Jahr oder o haben wir mal so ein Spiel fespielt weil uns langweilig war und da musste sie mich auf dr Wange küssen. Kurz später hatte sie mich aus Spaß auf der Nase geküsst..Ich fand das total süß. Dann hab ich ganz leise mit einem lächeln gesagt ''Mehr traust du dich aber auch nicht'' (so in der Art von ''Traust du dich auch mich aufm Mund zu küssen?'') und sie hat es zuerst anscheinend nicht verstanden weil ich so leise sprach. aber irgendwie muss sie es doch verstanden haben und hat mich dann einfach ganz locker auf dem Mund geküsst. Ich musste lächeln & um ehrlich zu sein hat es mir gefallen. Naja, sonst ist es aber auch so das wir wenn wir ein Horrorfilm oder so geguckt haben ich einfach sagte das ich Angst habe alleine zu schlafen(Sie hat so ein Hochbett) und dann durfte ich manchmal neben ihr schlafen. Dann war es so das sie sich manchmal einfach von mir weg drehte und schlief, manchmal lag sie aber auch so nah an mir das ich Atem spüren konnte..man kann sagen sie kuschelte sie an mich. Wir machen auch öfters so Spaß und ich leg ihr eine Decke überm Kopf und setz mich dann auf ihren Rücken oder Bauch(Je nachden wie sie liegt) oder manchmal sitzt sie dann auf mir so das ich mich nicht bewegen kann. Und sie liegt dann manchmal echt so auf mir oder ich auf ihr das es aussieht als ob wir uns gleich küssen würden. Manchmal gehen wir auch zusammen baden, und ich hab kein Problem damit irgendwie nackt neben ihr zu liegen(in der Badewanne). Manchmal wenn ich auf ihren Bett liege pickst sie mir auch so aus Spaß immer leicht in meinen Hintern, ich lach dann immer und sag ''Hör auf'' aber sie macht weiter und ich hab da auch nix gegen. Ist sie vielleicht lesbisch ? Empfindet sie mehr als Freundschaft für mich ? Das Ding ist aber auch, dass ich es mag so nah bei ihr zu sein, auf ihr zu liegen, das neben einander liegen und so. Ich denke ich empfinde schon mehr als Freundschaft für sie .. Wie soll ich es ihr zeigen/sagen ? Oder ist es für sie doch nur seehhhr gute Freundchaft ?

Danke im Voraus... Ich muss einfach mal darüber sprechen, und da ich nicht zu einer meiner Freundinnen gehen will, da die mich wahrscheinlich dann nicht mehr mögen würden, muss ich mich jetzt einfach mal hier ausreden.

...zur Frage

Probier doch einfach mal aus wie weit du gehen kannst! Möglicherweise empfindet sie ja genauso wie du und keiner von euch beiden traut sich! Diese Frage muß dir auch nicht unangenehm sein! Bin selbst mit einer Frau zusammen....naja war es doch ich komm nicht von ihr los! Das Thema ist heutzutage nicht mehr so das man Angst haben muß darüber zu sprechen! Also trau dich was kann denn schon groß passieren? ^^

...zur Antwort

Power dich richtig aus! Das du gar keine Lust mehr hast jemanden anzuschreien oder sonstiges! Sport soll da hilfreich sein!

...zur Antwort

Also erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung! ;) Bei dem IPhone wird doch der Bildschirm auch dunkel? Also automatisch! Ansonsten schau halt unter Einstellungen und Telefon nach!

...zur Antwort

Stell dein Handy mal auf Energiesparmodus! Ansonsten würde mir nur noch einfallen: schließt du denn auch immer deine geöffneten Programme? Also länger unten auf den Button drücken und alle offenen Programme löschen! Sollte dies auch nicht helfen dann finde mal heraus was alles unter diesem Android OS läuft da hast du ja einen ziemlich großen Verbrauch! Sorry mehr fällt mir jetzt leider auch nicht ein! Nach einem Monat sollte der Akku eigentlich noch nicht kaputt sein!

...zur Antwort

Betrunkene und Babys passiert nichts und genauso ist es auch wenn Betrunkene in ihrem Zustand etwas sagen, das ist meist immer die Wahrheit! Sie haben ihre Gedanken, ihr Sprachzentrum nicht mehr unter Kontrolle und da rutscht ihnen halt sehr oft was raus was sie in nüchternem Zustand niemals sagen würden!

...zur Antwort