Blockieren nach einem Kontaktende?

3 Antworten

Naja, wenn du den Kontakt schon abgebrochen hast und Funkstille ist, lösche ich einfach nur den Chat und lasse die Kontaktdaten für beide Seiten aktiv.

Zentrey
Fragesteller

Okayy

Zentrey
Fragesteller
@isnichtmeinName

Alles okay, also es ist so das ich sie die ganze Zeit Versuche sie zu Löschen aber ich irgendwie einfach bessesen bin aber sie einen Anderen Freund hat die Sie mehr gefällt. Aber sie Argumentiert nicht das sie ihn richtig will. Sie schreibt das wir nichtmal "Interessen haben als Beispiel". Sowas würde jemand nicht schreiben wenn sie einen anderen hat, i think. 🤷 :)

isnichtmeinName  06.11.2022, 11:16
@Zentrey

Oh, ja, dann soll entweder jemand anderes sie für dich löschen oder du lässt sie da. Aber schreibst ihr nicht mehr, sie dir hoffentlich auch nicht, so das du sie irgendwann löschen kannst

Blockieren finde ich kindisch, es sei denn man wird belästigt. Lass es doch einfach so. Warum auch nicht?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.
YManO830  06.11.2022, 11:43

Gute Antwort!

Was meinst du denn mit "richtigem Kontakt"?

Also wenn es um eine jahrelange Freundschaft geht kann es schon vorkommen das man den/die andere blockiert. Je nachdem was vorgefallen ist.

Geht es eher um Beziehungen also da kann ich nur sagen ich bin mit allen meinen Freundinnen im Guten auseinander und manchmal schreiben wir auch noch. Klar wurde es auch mal hässlich und ich wurde blockiert aber dann habe ich es genauso wie du gemacht und die Person auch blockiert. Diese Blockierungen sind bis heute auch nicht aufgehoben. Wer mich nicht braucht dem lauf ich auch nicht hinterher, negative Leute brauch ich nicht in meinem Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung