Eine Frage an die Männer! Keinerlei Reaktion Keine Bereitschaft für ne Aussprache Aber auch kein Blockieren oder Nummer löschen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist mir zu knapp. So spontan kann man kaum etwas dazu sagen.

Wenn ich mit einem Mädchen zu keiner Lösung komme, dann schreibe (bestenfalls rede) ich mit ihr über das Problem an der ganzen Sache, verabschiede mich und blockiere die Nummer. Andernfalls wird man immer wieder angeschrieben und kommt auf keinen gemeinsamen Nenner. Ich finde es generell bescheuert, wenn man sowas per WA regelt. Das ist doof...

Ansonsten würde ich über den Typen denken, dass er selbst sehr unsicher ist, es noch nicht beenden möchte und vielleicht auch etwas von dir erwartet. Jungs sind auch nur Menschen.

Ich hab es jetzt als Antwort ausführlich beschrieben, ging leider nicht anders.

0

Eine Frage an die Männer! Warum keine Reaktion Keine Aussprache Aber auch kein Blockieren oder Nummer löschen?

Ich hatte eine "Beziehung" zu einem jungen Mann, der über einige Monate ging.

In dieser Zeit war er sehr um mich bemüht und sagte mir immer, dass er nur mich hätte und als ich ihn einmal fragte, ob da evtl. eine andere Frau in seinem Leben wäre, da sein Verhalten darauf deutete, beteuerte er, dass da niemand sei und er außer mir keine wolle und bräuchte.

Ich fasse mich kurz, da es sonst hier zu lang wird.

Trotzdem kühlte sein Verhalten immer mehr ab, so dass wir uns jetzt seit zwei Monaten nicht mehr gesehen haben.

Ich hab ihn über WhatsApp mehrmals gefragt, was denn mit ihm los sei.

Er liest meine Nachrichten, will sich aber für eine persönliche Aussprache nicht treffen.

Da er mir immer sagte, dass er jederzeit für mich da sein wird, habe ich ihn in einer Angelegenheit um Hilfe gebeten, dafür ist er auch bereit, schreibt er, aber sobald ich ihn bitte, dass wir uns treffen und reden sollten, reagiert er wieder nicht.

Wenn es doch für ihn ganz aus ist, warum sagt er es nicht ganz einfach oder löscht meine Nummer und oder blockiert mich?! Denn dann hätte er ja endlich "seine Ruhe" vor mir ?

PS. Sein "WhatsApp Verhalten" ( online Zeiten, Profilbild-Wechsel) , das ich sehr gut kenne, deuten darauf hin, dass er eine Neue hat. Aber warum sagt er es nicht ganz einfach?

Er ist halt sehr feige. Du wirst ignoriert. Das müßte dir eigentlich reichen, um zu erkennen, dass er eure Beziehung nicht fortsetzen möchte. Warum sollte er deine Nummer löschen oder dich blockieren? Das hat nicht unbedingt etwas mit Schlußmachen zu tun. Vielleicht hatte er noch keine Zeit dazu, vielleicht bist du ihm so gleichgültig geworden, dass er keine Lust dazu hat, wer weiß. Aber vielleicht will er auch sehen, wie lange du ihm noch nachläufst. Und vielleicht macht er sich darüber sogar lustig.

Die Beziehung ist aus. Sei froh. Mit so einem Feigling wärest du sowieso nicht längerfristig glücklich geworden. Es tut weh, aber der Schmerz vergeht. Alles Gute!

0

So geht das nicht so kann man nicht richtig antworten. Du gibst eine kurze Überschrift. Dann weiter unten steht mehr Details und da kannst du die Frage mit der nötigen Info geben. Dann kann man auch vernünftig Antworten

Ich hab eigtl einen relativ langen Text dazu geschrieben.

Sieht man ihn hier nicht?

0

Ich hab es jetzt als Antwort ausführlich beschrieben, ging leider nicht anders.

0

Was möchtest Du wissen?