Wie verhindern, einer Person nicht schreiben können, ohne Nummer zu löschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es gibt die simple Möglichkeit, die Nummer zu behalten und die Entscheidung zu treffen: Dieser Person schreibe ich einfach erstmal nicht mehr.

lena1815
Fragesteller

Naja geht ja darum, dass man manchmal aber dann doch unüberlegt handelt😅 und dann aus dem Affekt/der emotion heraus quasi sich doch nicht dran hält

filmfan69  28.12.2022, 16:27
@lena1815

Sonst die Nummer vom Handy löschen und auf einen Zettel schreiben. Aber wenn du dich so wenig unter Kontrolle hast, wirst du im Zweifel den Zettel holen und die Nummer für eine SMS eben eintippen. Warum übrigens nicht ganz löschen?

lena1815
Fragesteller
@filmfan69

Ja will nur halt nicht zuerst schreiben, hat Gründe und ich will auch den Chat behalten und nicht löschen🤷🏽‍♀️

Nein.

Es liegt nur an Dir und an Deiner Selbstbeherrschung.

lena1815
Fragesteller

habs befürchtet🥴

Handy ausschalten und weglegen. Hilft bestimmt ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist hart, Leute