Er fährt zu ihr?

Pseud000  17.10.2024, 16:31

Was ist denn die Vorgeschichte mit der Person?

Aneli0717 
Beitragsersteller
 17.10.2024, 16:32

Seine ex affäre. Die er angeblich garnicht will

4 Antworten

Würdet ihr zu einer Person hinfahren die euch egal ist ,in der Wohnung bei der Türe klopfen um nur zu fragen von wo sie eure neue Nummer hat?

Wenn ich das für sinnvoll halte, ja

Denkt ihr ist das der Wahre Grund warum er zu ihr hinfuhr? Oder wollte er was anderes und hat nur einen Grund gesucht um zu ihr hinzufahren.

Kontextlos, kann sein muss nicht sein

Aneli0717 
Beitragsersteller
 17.10.2024, 00:06

Aha ich denke halt das ist nicht der echte Grund wenn mich jemand null interessiert würd ich doch nicht extra dort hinfahren.

Ich kann es nachvollziehen, dass man das Thema persönlich aus der Welt schaffen will, wenn einen die Ex Affäre anschreibt. Allein schon um zu prüfen, ob da Stalking im Spiel sein könnte.

Ich bitte dich.. Wenn sie ihm so egal wäre würde er sie einfach blockieren und fertig. Da hin fahren um zu sagen das er kein Interesse hat.. Das glaubst Du..

Wenn ich erstmal in der Wohnung bin, würde ich nicht mehr an der Tür klopfen, sondern Dir nen Drink anbieten, Dir tief in die Augen sehen und Dir sagen, dass mir bei diesem Anblick die Nummer völlig egal wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist der beste Lehrmeister.

Aneli0717 
Beitragsersteller
 17.10.2024, 17:01

Das heisst er fuhr dort hin weil er sie sehen wollte?

Wedelstein  17.10.2024, 17:10
@Aneli0717

Das heißt, dass Dein Deutsch so schlecht ist, dass ich nicht adäquat drauf antworten konnte, da Deine Formulierungen schwer nachvollziehbar waren und ich mir was ausdenken musste.

Aneli0717 
Beitragsersteller
 17.10.2024, 17:14
@Wedelstein

Aso ok wieso hast du nicht einfach weiter geschaut, müsstest ja nicht kommentieren heheh. Ja bist nicht ganz dicht im Kopf