Ist das normal?
Wenn euch jetzt eure F+ anruft fährt ihr vor ihre Türe um zu fragen von wo sie eure neue Nummer hat? Obwohl der jenige sie selbst per Facebook gepostet hat.? Und er weiß und sich denken könnte Vlt von Fb, aber er kommt vor Türe schreit mache auf von wo hast du meine Nummer? Oder wollte er was anderes? Ich rief ihm an weil er bei meiner Schwester sehr schlecht über mich in der Arbeit redet wollte fragen wieso er das macht. Nach 15 min stand er vor meiner Türe und angeblicher Grund um zu fragen von wo ich die Nummer habe!?
2 Antworten
Ne is nich normal, und würde bei mir auch nie passieren, weil sie immer zu mir kommen. Aber alles gute, wird sich schon alles klären
Ne, der wollte sicherlich was anderes und hat es nur als Ausrede genommen
Bin gerade selber in ner komischen Situation, fickt bissl Kopf aber wird schon iwie
Ja mein kopf ist auch g.. ka was der wollte usw. Weil ich macht die türe nicht auf. Er ging und danach rufte ich ihn an und meinte zu ihm er soll wieder kommen weil ich dachte ich hätte falsch reagiert er sagte lass mich in ruhe warum verstehst du nicht und legt auf. Daweil habe ich ihn die ganze Zeit in Ruhe gelassen. Er sagte auch am Telefon wieso rufst du mich die ganze Zeit jeden tag an. Was auch überhaupt nicht stimmt.!!! Und was bei dir los?
Bald ein wichtiges Treffen mit einer mit der ich mehrere Monate geschrieben habe, wohnt weit weg und wurde sehr oft verletzt, hoffe ich bin nich der nächste der sie verletzt, hab noch nie sowas liebes gesehen und hoffe dass ich mich auch wenn ich sie zum ersten Mal sehe weiterhin bei ihr wohl fühle, durch das Wetter hab jz zu viel Zeit zum nachdenken, vorher war alles entspannt
Danke dir auch, bin übrigens genauso wie du mit Freiheit genießen, wenn es dann die andere Person akzeptiert, ist das immer sehr schön, feste bz kann man auch später
Es ist kein normales Verhalten sondern einfach doof von ihm.
Als F+ möchte er halt nicht das du zu Nahe kommst. Jetzt hast du seine Nummer und rufst ihn an, ohne Absprache, dass hat ihn halt verärgert.
Aber: Das kann er auch anders klären, er muss nicht zu dir kommen und herum schreien!
Total falsch deine denkweise. Er hat kaum erwartet das ich ihn anrufe und hat so getan benützt als ausrede damit er zu mir kommen kann und er dachte ich lasse ihn rein und schlafe wieder mit ihm
Ok und du denkst er kam nur um zu fragen von wo ich seine nummer habe?