Kann ich unbekannte Nummern blockieren oder löschen?
Hey Leute mich hat heute eine unterdrückte Nummer zum 7ten mal probiert mich zu erreichen. Ich bin bis jetzt nicht dran gegangen (warum auch ?) Aber es nervt langsam kann ich die nummer irgendwie blockieren oder löschen
Ps.benutze samsung falls das einen Unterschied macht.
5 Antworten
Bei einem iPhone kannst du es in den Einstellungen einstellen.
Bei Samsung weiß ich nicht, ob es in den Einstellungen geht.
Du kannst dir aber eine App herunterladen, je nach dem, bei welchem Anbieter du bist. Bei otelo zum Beispiel ist es die "Mein otelo" App. In der App kannst du dich anmelden und siehst dann dort alle Informationen über deinen Vertrag und so. Dort kannst du dann in den Einstellungen unbekannte Anrufer blockieren.

In den Einstellungen der Telefon-App müsste ein Punkt "Nummern sperren" existieren - da kannst Du auch unbekannte Nummern blockieren.
(Ist gerade ein Blindflug, das Gerät gerade nicht zur Hand habe!)
Ansonsten lohnt sich die Verwendung von Tellows um Ruhe vor ungewollten Anrufern zu haben bzw. stark zu erhöhen.
Ich weiß nicht wie es bei Samsung Handys ist, aber bei iPhones kann man das einstellen.
Also bei iPhone kann man einstellen das man keine Anrufe von anonymen Nummern bekommt
Wenn die Nummer doch unbekannt war, woher wußtest Du, daß der Anruf unwichtig isr?
Weiß ich nicht aber ich gehe generell nicht dran wenn es unterdrückt ist