Hallo. Ich möchte unbedingt einen Kontakt auf meiner Stayfriendsliste löschen, bzw. blockieren......

3 Antworten

geh auf deiner kontaktliste zu dem kontakt, den du löschen möchtest und dann auf "bearbeiten", dann kannste ihn löschen. deine seite kann er dann aber auch immernoch sehen.

Naddel1971  13.07.2015, 09:07

Geht bei mir auf der app auf dem tablet nicht, aber wahrscheinlich muss ich es einfach nur am pc in der vollversion versuchen, oder?

Auf den zu löschenden Kontakt gehen. Rechts daneben ist ein Pfeilsymbol. Draufklicken und mehrere Optionen, darunter "Kontakt löschen" erscheinen. Entsprechenden Punkt auswählen.

bei stayfriends kann jeder deine seite sehen - deswegen hab ich da nur meine Kontaktdaten fuer eventuelle Klassentreffen, genauso bei lokalisten! Privates gibt es nur bei facebook, da kann ich alle einsichten blockieren, sogar fuer jeden meiner Freunde einzeln!