Lästige E-mails von Stayfriend

2 Antworten

http://www.stayfriends.de/j/ViewController?action=contactRequestPublic

Wie oft erhalte ich E-Mails von StayFriends?

Unter dem Punkt 'Benachrichtigungen' haben Sie eine ausführliche Auswahl, welche Art von Informationen und wie oft Sie diese erhalten möchten. Wünschen Sie also über gewisse Dinge nicht informiert zu werden, dann deaktivieren Sie die entsprechenden Punkte einfach.

Wenn du Outlook benutzt, kannst du eine Regel erstellen, die die Mail nicht nur verschiebt, sondern gleich und endgültig löscht. Dann taucht sie auch nicht mehr in "Gelöschte Objekte" auf. Das geht in so ziemlich jedem Mailprogramm.