Was tun gegen nervige Spam-Mails?

8 Antworten

Die Frage ist zwar etliche Jahre alt,aber vielleicht ist sie für den eint oder anderen doch noch hilfreich...

Ich hab ein GMX-Account und bekomme seit 2011 teils Unmengen an solchen unerwünschten Mails!Die sogenannte Blacklist hilft leider kaum,weil nahezu immer ein neuer Absender die Mails abschickt.Ich hab Folgendes gemacht:Die Einstellung beim Spamordner hab ich so eingestellt,dass ALLE Mails,die in diesem Ordner landen,nach 24 Stunden automatisch gelöscht sind.Aber dies ist glaubs nicht bei allen Mailanbieter so....Hab seit 2013 nebenbei auch einen Outlook Mailaccount!Dort hab ich keine Einstellungen finden können,dass Mails,wo in diesem Ordner landen,nach 24 Stunden auch automatisch gelöscht werden können.

Es kommt also wahrscheinlich auch drauf an,welchen Mailanbieter man hat bzw wählt.

GMX dagegen,kann ich auf jeden Fall empfehlen!

wenn es immer von der selben adresse verschickt wird, dann kannst du die direkt bei deinem emailanbieter (gmx, web, oder was auch immer du benutzt) auf die sogenannte "blacklist" verschieben. dann kommen sie garnicht erst bis zu outlook durch

ohne zu öffnen - löschen

Probleme mit Logitech-Maus - kaputt oder einstellbar?

Ich habe meine Logitech-Maus nun schon seit über 2 Jahren und bin super zufrieden. Seit einiger Zeit habe ich jedoch folgendes Problem: Das Scrollrad geht manchmal nicht. In meinem E-Mail-Programm (IncrediMail) sowie auch in manchen Spielen (zB World of Warcraft) scrollt die Maus nicht richtig. Sie scrollt zum Beispiel nur runter, auch wenn ich das Mausrad nach oben drehe, oder scrollt eben gar nicht. Komischerweise ist die nicht immer so. Im Internetexplorer oder in Dateien etc funktioniert sie einwandfrei. Ist die Maus ein Fall für den Mülleimer? Oder ist das irgendwie einstellungsbedingt?

...zur Frage

fsk von World of Warcraft?

für welches Alter ist World of Warcraft

...zur Frage

nervige youtube e-mails! wie kann man das abstellen?

ich bekomme jedes mal wenn ein kanal, den ich aboniert habe, ein video hochlädt eine e-mail! wie kann ich abstellen, dass ich immer diese nervigen e-mails bekomme? danke im voraus

...zur Frage

WOW Account finden

Guten Tag, ich habe vor langer zeit World of Warcraft gespielt und wollte mal wieder anfangen zu spielen, nur fällt mir gar nicht mehr ein wie mein Account damals hieß..das Passwort wüsste ich sofort aber die E-mail irgendwie gar nicht mehr.. ich habe noch die Spiele mit den Keys, gibt es eine möglichkeit über den Key diesen Account wieder zu finden? Bzw. die E-mail? danke im vorraus :)

...zur Frage

Junk E-Mail was ist das?

Was ist der Unterschied zwischen normalen e-mails und junk e-mails?

Danke im voraus l.g XxVale21xX

...zur Frage

Was hat es mit dieser E-Mail auf sich (Sigrid Rausing)?

Habe heute Abend diese Mail erhalten. Was hat es damit auf sich? Ich halte es für Spam, da mir (typisch für Spam) eine hohe Summe Geld geboten wird, auffallend jedoch war, das diese Mail nicht im Ordner für Junk-E-Mail gelandet ist. Ich habe versucht dem Namen zu Googlen und die Organisation gibt es tatsächlich - jedoch habe ich nichts dazu gefunden, dass sie Leuten per Zufallsgenerator E-Mails schicken. Ist das jetzt die neue Masche von Betrügern?

Vielen Dank für alle Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?