Brauche Hilfe bei Spam E-Mails?

2 Antworten

Solltest du nicht auf die E-Mail-Adresse angewiesen sein (z. B. als Kontaktmöglichkeit gegenüber einer anderen Person), würde ich empfehlen, eine neue E-Mail-Adresse zu erstellen.

Die aktuelle Mail-Adresse kannst du ja weiterhin für Anmeldungen, Logins etc. angeben.

Ansonsten kannst du versuchen, den Spam-Filter von GMX zu aktivieren.

Jede dieser Mails als Spam melden, dann geht zuküftig jede Mail von diesem Absender direkt in den Spamordner