Bekommen Spam e-mail das löschen der E-Mail Adresse mit?

3 Antworten

das kann dir doch im Grunde egal sein.

kann je nach Anbieter unterschiedlich sein.

der eine löscht diese vlt wirklich, der andere nur augenscheinlich.

versuch es doch einfach. schick dir dann an deine gelöschte Mail-Adresse eine Email. dann wirst du sehen was passiert.

natürlich bekommen die das mit, weil die dann eine Mail zurück bekommen, dass nicht zugestellt werden konnte.

Die spam mails von gmx gehen bei mir sofort ungelesen und automatisch in den Spamordner. Wenn da dann ein paar Hundert sind, werden sie halt alle mal gelöscht.