Wie kann ich gelöschte Emails (Spam) wiederherstellen bei GMX?

5 Antworten

Hast du sie auf der Webseite gelöscht? Eventuell ist sie noch in einem E-Mail-Programm auf einem PC (Outlook). Falls du so eine Programm benutzt: PC starten, offline machen (WLAN und LAN desktivieren), erst danach Mail-Programm öffnen (damit es sich nicht synchronisiert) und dann hoffen dass sie noch im Spam-Ordner ist.

Ich habe in meiner Frage ausdrücklich geschrieben, dass ich meinen Account nur über das iPhone nutze und keinen Zugriff auf ein PC habe. Trotzdem danke.

0

Nein, dann wirst sie wohl nicht mehr sehen. Schonmal versucht den Support deines E-Mail-Anbieters zu kontaktieren?

0

Hallo,

ich habe auch GMX und ich muss dich leider enttäuschen, den Spam-Mails kann man nur für immer löschen.

Tut mir leid für dich. Hoffentlich ist es nicht all zu wichtig :(

Leonard

Im Ernst jetzt?? Meine Zukunft hängt davon ab!!! Oh Gott. Trotzdem danke für deine Antwort! :(

0

Aus dem spamordner wird leider direkt gelöscht :(

Was möchtest Du wissen?