Whatsapp Kontakte löschen, Galaxy S6?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Blockieren ist nicht löschen.

Fürs komplette Löschen aus WA musst du den Chat löschen (vermutlich nicht nur den Verlauf, sondern den ganzen Chat durch markieren in der Chat-Liste und dann das Papierkorb-Symbol) und die Person aus deiner Telefonliste entfernen. Dann die WA-Kontaktliste aktualisieren.

Sagnieniemand
Fragesteller

Man ist das kompliziert aber ich habe es geschaft. Jetzt ist nur noch eine Gruppe präsent aus der ich ausgestiegen bin. Wie lösch ich die noch?

annie80  16.02.2022, 16:34
@Sagnieniemand

Soweit ich weiss: Auch so wie den Chatverlauf einer Person. Also den Chat markieren und dann per Papierkorb-Symbol löschen.

Kann ich jetzt nicht ausprobieren, da man dafür offensichtlich die Gruppe zuerst verlassen musst (was du ja schon gemacht hast).

Naja wenn du deren Nummer loescht sollten sie bei WhatsApp auch weg sein