Wie kann man bei Skype Kontakte löschen?

5 Antworten

du musst zu Kontakte gehen und dann rechtsklick und dann steht da ''aus Kontakten enfernen'' dann musst du da drauf drücken

Mach es so wie ich. Wenn Skype langsam die Eigenschaften eines Mülleimers aufweist, dann löschen und ein neues Konto aufbauen, oder ohne zu löschen das Konto abschalten und das neue benutzen. Seitdem Skype von Microsofr aufgekauft wurde, hat es sich schlagartig so sehr verschlechtert, dass es mittlerweile nur noch Frust erzeugt und fast nicht mehr nutzbar ist. Zumindest dann, wenn man seine Zeit nicht unbedingt nach der Suche von Selbstverständlichkeiten verbringen möchte. Glücklicherweise etablieren sich ja langsam andere Anbieter, die auszuprobieren sich vielleicht lohnen könnte. Ich fange schon einmal an damit. Windows habe ich schon auf Eis gelegt und benutze Ubundu-Linux. Man muß zwar viel umlernen, hat dafür aber dieses Besitz erhaschende verhalten von der Microsoftkrake von der Backe.

Also wennn ich auf die rechte maustaste klicke und dabei den jenigen anwähle den ich entfernen möchte steht bei mir schon "Aus Kontacktliste entfernen" ...mein prob ist aber das ich das bei leuten machen muss die ich überhaupt net kenne und sie mich geaddet haben...wenn ich sie dann löschen möchte geht es beim 1. mal nicht...beim 2. mal klicken habe ich sie dann zwar entfernt ABER es steht dann dort das ich mit dieser person meine kontaktdaten ausgetauscht hätte...!&%/??? beunruhigt mich echt ein wenig und kotzt mich auch echt an das mich ständig leute adden

Was möchtest Du wissen?