WhatsApp - Kontakt löschen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja , er kann dich dennoch anschreiben. Und sowohl deinen Status als auch dein Bild sehen. Du kannst aber auch einstellen , dass nur bestimmte Leute deinen Status , dein Bild und wann du zuletzt online warst sehen können.

Klicke den gewünschten Kontakt an,dann kommst du in den Chat. Dann neben der Klammer oben ins Menü auf "Kontakt anzeigen" drücken, dann noch mal Menü und im "Adressbuch anzeigen" drücken. Es erscheint dein Telefonbuch mit der Tel. nr. deines kontakts, dann noch einmal menü drücken und auf Kontakt Löschen gehen. Für Android

Du musst in deinen Einstellungen gucken Unter Account -> Datenschutz

Da kannst du einstellen, wer alles dein Profilbild und deinen Status sehen kann

Rumpsteak09 04.02.2015, 10:59

Also wenn ich dort eingestellt habe "Jeder", dann kann diese Person mich noch kontaktieren und meinen Status sowie das Profilbild sehen?

0

Ja, kannst du aber genauso machen

Was möchtest Du wissen?