Skype blockierter Kontakt ruft an. Wie kann das sein?

1 Antwort

Solche Fehler liest man idR bei Leuten, die den Kontakt zwar blockiert haben, ihn aber weiterhin in der Kontaktliste haben. Hier scheint Skype durcheinander zu kommen. Prüfen Sie ggf. ob er sich auch wirklich nicht mehr darin befindet.

Falls es tatsächlich derselbe Kontakt ist (und nicht nur einer der ähnlich klingt), kontaktieren Sie bitte den Skype Kundenservice.

Hilfe für Skype – Benutzerhandbücher, häufig gestellte Fragen, Kundensupport (auf "Chatten Sie mit dem Skype..." klicken

Vanitytheone
Fragesteller

Es ist der gleiche Kontakt und er ist NICHT in meiner Kontaktliste.