Kontakt lässt sich nicht von skype entfernen, was kann ich machen?

2 Antworten

Was ist denn das für eine Antwort?!!! Er will den Kontakt löschen und nicht die Unterhaltung verbergen!!!

Der Betreiber von Skype scheint das aber nicht zu wollen, denn mit der Funktion "Kontakte entfernen" funktioniert es nicht, ganz egal wie oft man es wiederholt.

Hat jemand eine Antwort darauf wie man Kontakte endgültig löscht?

Howdy ich034,

rechtsklick auf die gewünschte Person dann auf Konversation verbergen. Das sollte dein Problem lösen.

 ~~~
Mit freundlichen Grüßen
Christian G.