dann mach dir doch zunächst eine kleine nachtleuchte an...diese die man in die steckdosen stecken kann...dann hast du minimal licht und kannst noch alles sehen, aber so dunkel das du gut einschlafen kannst

...zur Antwort

diese ringe sind dafür da, dass wenn die schraube bzw mutter starken erschüterungen ausgeliefert ist, die mutter sich nicht von alleine lösen kann

...zur Antwort

eig. sollte er sich ja glücklich schätzen wenn du so oft willst,,ist ja meistens andersrum..naja ich finde onanieren hat nichts mit untreue zu tun...versuch doch beim nächsten mal einfach was neues und nicht diesen standart sex dann will er eventuell auch wieder mehr mit dir und weniger mit seiner hand

...zur Antwort

man hofft voher sachen übersehen zu haben die man bneim 3x findet^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.