Das wird schwer.. Wenn du aktuelle games spielen möchtest, brauchst du schon mal gute Komponenten.. Oder du kaufst sie gebraucht.. Ich halte da aber nichts von.. PS, meine Grafikkarte hat schon knapp 300€ gekostet :)

...zur Antwort

also ich weis ja nicht welches handy du hast, aber bei meinem (Motorola razr i) gehe ich auf einstellungen und dann auf datennutzung, dort sehe ich was ich wofür ich verbraucht habe

...zur Antwort

ich habe dass gefühl als wolltest/musst du marihuana rauchen, traust dich aber nicht und möchtest erfahrungsberichte von leuten die es machen....kleiner tipp, lass es einfach sein, glaub mir.

...zur Antwort

über dieses thema habe ich letztens einen film gesehen, dort hat ein kleiner junge das sogenannte schneeballsystem angewendet, heist: er hat 3 personen etwas gutes getan, die wiederrum auch 3personen etwas gutes tun müssen, sind wir also schon bei 9 personen, kannst ja mal anfangen damit... .)

...zur Antwort

dann mach dir doch zunächst eine kleine nachtleuchte an...diese die man in die steckdosen stecken kann...dann hast du minimal licht und kannst noch alles sehen, aber so dunkel das du gut einschlafen kannst

...zur Antwort