Kontakte lassen sich nicht vom Whatapp Server löschen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du musst die Kontakte nicht in WhatsApp direkt löschen sondern in der Kontakteapp von deinem Handy. Dann verschwinden sie nach einer kurzen Zeit auch bei WhatsApp. Das wird innerhalb von ein paar Stunden synchronisiert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maggylein
25.07.2016, 15:51

hab das gleiche Problem wie der Fragesteller und die Kontakte lassen sich bei mir weder in WhatsApp noch in den Kontakten auf dem handy löschen

1
Kommentar von unknown12343
25.07.2016, 15:52

man kann die kontakte in whatsapp auch nicht direkt löschen und so bin ich auch vorgegangen, ich habe sie zuerst in meinem handy gelöscht aber da kommt immer wieder die meldung sie würden nicht vom server gelöscht werden sondern nur vorrübergehend und dann tauchen sie einfach immer wieder auf wenn ich meine kontakte schließe und dann wieder öffne. ich habe auch schon nachgeguckt ob sie mit google konten oder twitter etc verbunden sein könnten, sind sie aber nicht nur mit whatsapp

0
Kommentar von unknown12343
25.07.2016, 15:56

"Die informationen vom schreibgeschützen konto werden vom gerät,aber nicht vom server gelöscht. Fortfahren?" und wenn ich dann lösche sind sie aus meinem adressbuch kurz weg und dann tauchen sie wieder auf.

0
Kommentar von unknown12343
25.07.2016, 15:57

oder: "dieser kontakt wird vorrübergehend vom gerät aber nicht vom server gelöscht. fortfahren?"

0

Was möchtest Du wissen?