StayFriends-Mitglieder: Lohnt sich die Gold-Mitgliedschaft für euch?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Ich bin inzwischen auch seit einem Vierteljahr Gold-Mitglied. Allerdings hat es mir nicht viel gebracht inzwischen. Ich glaube Du mußt schon viele alte Freunde im System gefunden haben daß es sich lohnen würde. Ich laß das Jahr wohl auslaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tamyi
13.07.2012, 23:19

dann vergiss nur nicht den haken rauszumachen bei der automatischen verlängerung - denn die ist standardmäßig (absichtlich von SF) EINgeschaltet

1

Bin dabei aber nicht als Goldmitglied - ist mir zu teuer. Eigentlich schade, denn ich g´habe doch schon etliche Menschen wieder gefunden, die mich eigentlich interessieren würden...vielleicht sollte ich doch ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte mich vor ein paar Jahren mal bei Stayfriends angemeldet und dadurch tatsächlich ein paar verschollene Schulkollegen wiedergefunden. Aber bis auf eine Ausnahme (persönliches Treffen) blieb es bei einem einmaligen Telefonat bzw. Mailaustausch, dann verlief wieder alles im Sand. Jetzt möchte ich kündigen, weiß aber nicht, wie das gehen soll, weil ich meinen Nutzernamen UND mein Password vergessen habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte die Gold- Mitgliedschaft erst abgeschlossen, als einer meiner ehem. meine Antwortmail nicht öffnen konnte. Viel gebracht hat sie mir nicht, werde sie auch nicht verlängern, da wir inzwischen andere Wege gefunden haben.

Allerdings sollte man auch nicht vergessen, dass eine Dienstleistung geboten wird. Leben und Leben lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir sind die 18,- € auch zu teuer. Zumal ich die Regelung - wenn nur einer der Kontakte Gold hat, kann der andere die Nachrichten auch ohne lesen - ziemlich unfair. Entweder zahlt jeder für das Lesen, oder keiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Goldmitgledschaft ist Stayfriends absolut unbrauchbar. Früher kommte man tatsächlich mal Schulfreude ohne Kosten dort kontaktieren, mittlerweile kostet schon das etwas. Ich werde mein Akkout da bei Zeiten löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar by StayFriends gemeldet, habe aber kein Interesse an einer Gold-Mitgliedschaft. So hat jemand, der sich Mühe gibt, die Möglichkeit, mich zu finden. Ich selbst hänge aber nicht genug an meiner Schulzeit, um weiteres Engagement zu begründen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich gesagt lohnt es sich nicht für so einen Deinst Geld auszugeben. Zumal wenn man bedenkt was man für sein Geld gerade mal geboten bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe nicht viele freunde, die die ich habe treffe ich lieber persönlich oder rufe an. meine freunde haben alle eine gold-mitgliedschaftskarte tief in meinem herzen und die kostet sie keinen cent ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auch ich sehe da eine abzocke-masche bei stayfriends. ohne "gold" geht keine info über anschrift oder email weiter, einfach ärgerlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da ist facebook günstiger und du findest auch alle....bei stayfreinds kommst du auch nicht so leicht raus LG Jan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in meinem jahrgang sind kaum alte schüler eingetragen, von daher lohnt sich das für mich nicht.

steh zwar drin, klassenfoto ist auch eingestellt und das kann jeder betacheten.

denke, das reicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selbst bin kein Gold-Mitglied aber ich finde es schön wenn es andere sind. So kann man sich wenigstens die Mailadressen austauschen oder direkt über StayFriends schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf diese Gold Abzock Mitgliedschaft kann man verzichten. Auch wenn man oft im Mailfach z.Bp. die Mitteilung hat ein Schulfreund wollte die Nachricht lesen, die man an ihn geschrieben hat damit er sie lesen kann soll man doch bitte schön Gold Mitglied werden (sinngemäß).

Ich bin am überlegen ob ich mich dort nicht besser wieder abmelde da denen scheint es nur um`s verdienen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UlfDunkel
27.10.2008, 11:47

Ich habe mir jetzt mal ein Jahr Gold-Mitgliedschaft gegönnt und es scheint so zu sein, wenn Mitglieder ohne Gold-Status die Nachrichten von Gold-Mitgliedern uneingeschränkt lesen und beantworten können.

0

Ich bin kein Goldmitglied. Aus meiner Abschlussklasse sind auch nur 7 Mitschüler eingetragen. Und die kann ich auch so erreichen, weil die alle der Heimat treu geblieben sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?