StayFriends-Mitglieder: Lohnt sich die Gold-Mitgliedschaft für euch?

17 Antworten

ich habe nicht viele freunde, die die ich habe treffe ich lieber persönlich oder rufe an. meine freunde haben alle eine gold-mitgliedschaftskarte tief in meinem herzen und die kostet sie keinen cent ;-)

Mir sind die 18,- € auch zu teuer. Zumal ich die Regelung - wenn nur einer der Kontakte Gold hat, kann der andere die Nachrichten auch ohne lesen - ziemlich unfair. Entweder zahlt jeder für das Lesen, oder keiner.

Ich hatte mich vor ein paar Jahren mal bei Stayfriends angemeldet und dadurch tatsächlich ein paar verschollene Schulkollegen wiedergefunden. Aber bis auf eine Ausnahme (persönliches Treffen) blieb es bei einem einmaligen Telefonat bzw. Mailaustausch, dann verlief wieder alles im Sand. Jetzt möchte ich kündigen, weiß aber nicht, wie das gehen soll, weil ich meinen Nutzernamen UND mein Password vergessen habe.

da ist facebook günstiger und du findest auch alle....bei stayfreinds kommst du auch nicht so leicht raus LG Jan

in meinem jahrgang sind kaum alte schüler eingetragen, von daher lohnt sich das für mich nicht.

steh zwar drin, klassenfoto ist auch eingestellt und das kann jeder betacheten.

denke, das reicht.

Was möchtest Du wissen?