StayFriends-Mitglieder: Lohnt sich die Gold-Mitgliedschaft für euch?

10 Antworten

Ohne Goldmitgledschaft ist Stayfriends absolut unbrauchbar. Früher kommte man tatsächlich mal Schulfreude ohne Kosten dort kontaktieren, mittlerweile kostet schon das etwas. Ich werde mein Akkout da bei Zeiten löschen.

Mir sind die 18,- € auch zu teuer. Zumal ich die Regelung - wenn nur einer der Kontakte Gold hat, kann der andere die Nachrichten auch ohne lesen - ziemlich unfair. Entweder zahlt jeder für das Lesen, oder keiner.

Ich hatte die Gold- Mitgliedschaft erst abgeschlossen, als einer meiner ehem. meine Antwortmail nicht öffnen konnte. Viel gebracht hat sie mir nicht, werde sie auch nicht verlängern, da wir inzwischen andere Wege gefunden haben.

Allerdings sollte man auch nicht vergessen, dass eine Dienstleistung geboten wird. Leben und Leben lassen.

da ist facebook günstiger und du findest auch alle....bei stayfreinds kommst du auch nicht so leicht raus LG Jan

Bin dabei aber nicht als Goldmitglied - ist mir zu teuer. Eigentlich schade, denn ich g´habe doch schon etliche Menschen wieder gefunden, die mich eigentlich interessieren würden...vielleicht sollte ich doch ...

Was möchtest Du wissen?