Parship ohne Premium?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du ihr vlt deine Email adresse schicken ? Wenn nicht kannst du vlt probieren deine Email adresse so reinschreiben: Das kommt am anfang meiner emailadresse: dann kommt dieses ad zeichen und ich bin beim Anbieter "gmx/t online" (was auch immer) und hinten hin kommt de/com
Vlt funktioniert ja das ?

Meine Emailadresse kann ich leider nicht schicken...die nimmt der Filter sofort wieder raus..

Danke das versuche ich mal! :)

0

bitte ;) war nur so ne idee kenn mich mit dem Portal nicht aus also ob das Trickmaschen von denen sind ....

0

Dein Tipp hat funktioniert, vielen Dank!! :) mal sehen ob es ein fake ist oder nicht :D

0

na dann gern geschehen :)

0

Gib einen Instagram Namen an ,das Filtersystem erfasst das nicht die E-Mail schon. Wenn du keinen Instagram Account hast, mach dir einfach schnell einen als Mittel zum Zweck,ist kostenlos;)

Also das sind alles fakes Account die dich am Anfang Anschreiben damit du dir das Premium pack kaufst - verkaufsmasche

das kann gut sein - muss aber nicht. :D

0

Lass mich raten nachdem du dich angemeldet hast hat dich dirket jemand angeschrieben 🙄 nein und sonst kannst du nicht auf seien Seite zugreifen du musst schon das Premium Account kaufen  

0