"ErsteNachhilfe.de" Nachrichten lesen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun von irgend etwas müssen auch die erste Nachhilfer leben und es wird immer da geholt, wo eine Zwangssituation vorhanden ist. kleinanzeigen.ebay.de ist das bessere Portal dafür. Da fragt man Dich zwar auch öfters, ob Du Geld hast, aber Du kannst es ignorieren! Und ebay wird schön von der Google-Maschine durchsucht! Ein Grund mehr zu wechseln!

Ja, stimmt schon.

Jetzt schau' ich mich halt mal bei eBay um.

Danke.

0

Die wollen mit der Seite Geld verdienen ....

Ja, das habe ich nun auch festgestellt.

Der Kundendienst hat mir noch bestätigt, daß man eine Premium-Mitgliedschaft (7,95€ p.m.!) haben muß, um Nachrichten zu lesen. Ein sinnloses Zeug ist das ...!

0