Nachricht Zalando Niederlande?

2 Antworten

Pass auf, dass das kein Scam ist. Überprüfe ob die Emailadresse mit der, von der du vorher E-Mails von Zalando bekommen hast. Wenn du dein Konto da auf deutsch hast, gibt es keinen Seriösen Grund eine E-Mail auf Niederländisch geschickt zu bekommen.

Woher ich das weiß:Recherche

Hako1986
Fragesteller

Danke erstmal für die Antworten. Habe auch eine Nachricht (Kontaktformular) geschickt. Natürlich an Zalando DE.

Prüfe das alles nochmal. Vlt ist das Scam und Betrug. Achtung ⚠️. Die Email muss stimmen und ein Betreff dort stehen.

L.g. Jan Valperz