Widerruf adac Mitgliedschaft?

1 Antwort

Das hängt davon ab, wann der Vertrag abgeschlossen wurde und ob die eingeräumte Widerrufsfrist noch läuft oder schon abgelaufen ist.

Da der Frage keine derartigen Angaben zu entnehmen sind, ist die Frage nicht seriös zu beantworten.

Lukaselpoloko
Fragesteller

Hab den Brief gestern bekommen Zeitraum steht von 1.11.19 bis 31.19.20

Also wahrscheinlich seit dem 1. Hab den Brief aber erst gestern bekommen

Schnoil  17.11.2019, 19:19
@Lukaselpoloko

Dann steht da sicher auch drin, wie lange man den Vertrag widerrufen kann.