Zalando Bestellung an falsche Adresse zugestellt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wooww, fast genauso geht es mir mit meiner YesStyle Bestellung:

Das Bundesland ist auf Spanisch geschrieben...

Also ich denke, das Paket kommt trotzdem irgendwann zu dir, da es deine Adresse (Straße und Bundesland und Postleitzahl) ja nicht noch mal genau gleich in Deutschland vorhanden ist. Wahrscheinlich merken die Menschen vom Auftragsdienst aber auch gleich an der Postleitzahl, das das Paket nach Luxemburg muss...

Also wahrscheinlich kommt es mit Zeitverspätung an und wenn nicht, kannst du dein Geld wieder bekommen und die gleichen Sachen einfach noch mal kaufen ^_^!

Lichosi98
Fragesteller

Das Ding ist, dass ich glaube, dass ich mich sogar bei der PLZ vertippt habe bzw. eine Zahl unabsichtlich 2x getippt habe , also die Luxemburgische PLZ ist 4stellig und die Deutsche 5stellig wenn ich mich nicht irre und die letzte Zahl meiner PLZ ist eine 5 und ich habe da unabsichtlich noch ne 5 getippt🤣🤣?

Und auf der App steht ja, dass es zugestellt wurde? Steht das auch wenn dies nicht passiert wurde?