Zalando bucht Geld ab ohne dass ich etwas gekauft habe?

4 Antworten

Hoffe ich kann hier noch anderen helfen.

Mir ist das selbe passiert heute und vor genau einem Jahr, vorweg kann ich schonmal sagen, über die Zalando Email werdet ihr auch nach einem Jahr keine Antwort erhalten :/

Bei mir wurde das Geld über Paypal abgezogen hier könnt ihr :

  1. Auf die Zahlung klicken
  2. Auf Problem melden klicken
  3. Auf Zahlungen im Einzugsverfahren verwalten klicken
  4. Dort dann die Zahlung stornieren

nun steht unter Status ,,gekündigt" und das sollte das Problem lösen

Woher ich das weiß:Recherche

Informiere dich unter diese Nummer oder Email Adresse :Zalando.de ist ein Angebot der: Zalando SE Valeska-Gert-Straße 5 10243 Berlin Telefax: +49 (0)30 2759 46 93 E-Mail: impressum@zalando.de.

Vor 2 Jahren haben die bei mir auch angefangen 15 Euro Jahresbeitrag abzuziehen.

Ob wohl ich nie was bestellt habe über zalando.

Nach einem Telefonat mit die ges. Zalando.

Kamm raus das jemand fremdes mit mein Konto daten ein Jahresabo abgeschlossen hat.

Wer das ist wollten Zalando aus datenschutz nicht Preis geben.

Somit ist ein rechtlicher Schritt nicht möglich gegen diesen Betrüger.

Zalando versprachen zugleich das dies stillgelegt wird.

Und keine Buchung von mein Konto mehr abgeht.

2 jahre später wird immer noch der Jahresbeitrag abgebucht.

Da fragt man sich doch was dies soll.

Am 15.03 werde ich noch mal anrufen.

Hallo,

Darf ich Dich mal fragen wie diese Angelegenheit bei Dir ausgegangen ist? Uns ist nämlich gerade das gleiche passiert.

Danke und liebe Grüße

Esther