Ebay Kleinanzeigen Nachrichten lesen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bereits geschriebenen Nachrichten und Chatverläufe bleiben weiterhin bestehen und es können auch weitere Nachrichten geschrieben werden. Nur neue Leute können keinen Kontakt mehr aufnahmen, da die Anzeige deaktiviert ist.
Wenn du allerdings einen Interessenten hast, der es abholen möchte, kannst du die Anzeige deaktivieren und über den Chat ganz normal weitere Eckpunkte mit demjenigen vereinbaren, obwohl die Anzeige bereits deaktiviert ist.

Au eBay Kleinanzeigen werden keine persönliche Daten gespeichert.

Das Heißt: Jede Nachricht die du auf eBay Kleinanzeigen bekommst, wird auch an die hinterlegte Mailadresse geschickt.

Wenn die Anzeige gelöscht ist, sieht niemand mehr etwas.

hihise
Fragesteller

wenn ich die anzeige lösche kann ich dann trotzdem weiter nachrichten mit den personen austauschen die durch die anzeige kontakt aufgenommen haben ?

KrollKevin  29.05.2018, 14:42

Leider falsch, die Nachrichten bleiben selbstverständlich bestehen.