Ebay Kleinanzeigen Nachrichten gelöscht - wie finde ich den Nutzer wieder?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem hatte ich auch mal. Guck bei deinen E-Mails und schreibe über deine E-Mail, dann erscheint der Chat bei Kleinanzeigen wieder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hat der Verkäufer andere Anzeigen? Weißt du an welchem Ort? Dann könntest du den Suchradius begrenzen und nach einer Anzeige suchen...

Ja, er hat anderen Anzeigen, ich weiß aber leider nicht mehr was genau und wo auch nicht, aber vielleicht erinnere ich mich dran, danke aufjedenfall

Wie sieht das mit dem Kauf aus? Macht ihr mit Versand? Hast du das Geld schon überwiesen und/oder deine Adresse genannt?

Warte ein paar Tage wahrscheinlich meldet der Verkäufer sich wieder.

Ja, wir machen Versand, ja, habe bereits überwiesen und Adresse auch genannt. Ich dachte nur, es wäre vielleicht hilfreich wenn ich dennoch wüsste wie ich einfach wieder zum Verkäufer gelange, wenn irgendwas sein sollte, ich mache sowas grade zum ersten Mal

@666unknown

Ok dann wird sich er Verkäufer wahrscheinlich nicht von sich aus melden. Wenn zb das Geld noch nicht versendet wurde, dann hätte er sich wahrscheinlich gemeldet und gefragt wo das Problem für das nicht zahlen liegt.

Ich bekomme normalerweise von jeder Nachricht des VK eine E-mail.

Schau mal im Spam Ordner, ob da was zu finden ist.

Ja, habe die Nachrichten die ich von dem Verkäufer bekommen habe als Email erhalten, aber leider steht da auch nur der Vorname des Verkäufers und ich kann auch nicht auf den Namen klicken etc.