Wie ebay kleinanzeigen mails deaktiveren?

2 Antworten

Einstellungen? 
Oder in der Email selbst?

ne keine chance, die app hat sowas nicht wo man das einstellen kann

0
@kobus13

In der email muss sowas immer gehen .... 
Sonst email filter erstellen 
Gleich in Papierkorb/Ordner verschieben

0

Sei doch froh, dass das so eingerichtet wurde. Du bist doch nicht Tag und Nacht auf den Kleinanzeigen. Durch Deine Mails erfährst Du, wenn Dich jemand anschreibt und kannst dann bei Kleinanzeigen weiter machen.

Warum willst Du da etwas ändern?

ich erhalte doch von der App nachrichten, aber ich kriege es doppelt also in der app und in der email, das möchte ich nicht

0

Ebay Kleinanzeigen nachrichten herstellen?

Hallo, kann man bei ebay Kleinanzeigen eine komplette Unterhaltung wiederherstellen?

...zur Frage

Ebay kleinanzeigen Benachrichtigungen ausschalten?

Hi, man bekommt wirklich bei jeder Nachricht von ebay kleinanzeigen eine email Benachrichtigung,was auf Dauer sehr nervt. Kann man das ausschalten ?

...zur Frage

Wie kann ich Nachrichten abstellen?

Wie kann ich es abstellen, daß meine Nachrichten, welche ich auf ebay-kleinanzeigen schreibe auch noch an meine email-adresse geschickt werden?

...zur Frage

Zahlungen von Santander Bank seriös?

Ich habe ein Tablet bei Ebay Kleinanzeigen eingestellt.

Daraufhin meldete sich ein Interessent aus England, mit dem ich jetzt auch schon mehrere Nachrichten ausgetauscht habe. Er hat mir seine Adresse geschickt und ich hab ihm meine Bank Daten geschickt.

Jetzt bekomme ich heute von ihm ne E-Mail, dass er den Betrag überwiesen hat und dass ich eigentlich schon eine Nachricht von seiner Bank bekommen hätte sollen, was ich auch habe und dass ich doch bitte das Gerät losschicken soll und die Sendungsverfolgungsnummer ihm und der Bank zukommen lassen soll.

Im Endeffekt bin ich jetzt aber etwas verunsichert und nicht sicher ob ich dem ganzen trauen solle?

Die E-Mail von der Bank sieht so aus:

SANTANDER BANK PLC

The Wire Transfer Order from Santander Bank plc Online Banking has been Approved.

TRANSFER NUMBER :- xxxxxxxxx (Hier steht die zugehörige Transfernummer)

Dear Esteemed Customer: ("Hier steht mein vor und Nachname"),

We like to inform you that your money has been process and ready to be liberated into your account,you are mandated to proceed with the shipment as soon as possible and email us back with the shipment tracking number including with the shipment scan receipt for verification.

As soon as we are through with the shipment verification,you will receive another email from BANK ONLINE TRANSFER Management which enclosed with all the proper information you need to activate your money.

We Look Forward Serving Your Money Transfer More Better In The Nearest Future Time.

THANKS FOR USING SANTANDER BANK PLC® ONLINE TRANSFER.

Jetzt soll ich also das Gerät los schicken, bevor ich überhaupt die Zahlung erhalte.

Ist das das normale verfahren oder falle ich einem Betrüger zum Opfer, wenn ich das jetzt los schicke?

...zur Frage

EBay Kleinanzeigen deaktivieren , und dann mit neuer Email wieder aktivieren, wie geht das?

...zur Frage

Ebay-Kleinanzeigen_Re: Undelivered Mail Returned to Sender?

Hallo,

ich möchte gerne etwas über Ebay-Kleinanzeigen kaufen. Erstmal vorab: Mir ist bewusst, dass diese Plattform in erster Linie für den Kauf per Abholung gedacht ist. Allerdings kommt es nun mal vor, dass bestimmte Suchgegenstände in der eigenen Stadt (aktuell) nicht angeboten werden, aber von einem Anbieter in einer anderen Stadt angeboten wird, sodass der Artikel versendet werden müsste.

Ich versuche grundsätzlich Käufe mit Versand über Ebay-Kleinanzeigen zu vermeiden und nutze es nur bei Artikeln mit geringerem Wert (unter 30€)

Nun zum Fall:

Ich möchte auf Ebay-Kleinanzeigen einen Artikel mit Versand kaufen. Der Artikel kostet 20€ inkl. Versand. Ich nutze die App und habe den Verkäufer über die Nachrichtenfunktion angeschrieben.

Wenn ich eine Nachricht über EBay-Kleinanzeigen erhalte, erscheint bei mir auf dem Handy eine Meldung, dass ich von Nutzer XY eine Nachricht erhalten habe. Zusätzlich zu dieser Meldung erhalte ich auch von Ebay-Kleinanzeigen eine Mail in mein E-Mail Postfach, wo die erhaltene Nachricht drin steht.

Nun ist es bei diesem Verkäufer so, dass in der Mail in der Betreffzeile „Re: Undelivered Mail Returned to Server“ steht.

In meiner App habe ich die Nachrichten vom Verkäufer ganz normal erhalten. Ich finde es aber dennoch komisch, dass in der Nachricht in meinem E-Mail Postfach dieser Betreff drin steht.

Aus diesem Grund bin ich etwas stutzig geworden und überlege nun den Kauf abzubrechen, da ich befürchte, dass es sich bei diesem Verkäufer um einen Betrüger handeln könnte, aufgrund dieser komischen Betreffzeile.

Evtl. hat ja jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen!

Viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?