Werden bei eBay Kleinanzeigen Nachrichten auch noch zugestellt, wenn die Anzeige gelöscht wurde?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, der Verkäufer könnte antworten:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/hilfe/antwort/geloescht-kommunizieren

Kann ich auch nach einer Anzeigenlöschung weiter kommunizieren?

Eine Kommunikation kann auch nach einer Anzeigenlöschung weitergeführt
werden! Technisch haben Sie auch nach der Anzeigenlöschung noch die
Möglichkeit, mit dem Anbieter bzw. Interessenten zu kommunizieren.
Beantworten Sie die Nachrichten einfach weiter wie gewohnt über die Nachrichtenbox oder aber antworten Sie auf die letzte E-Mail, die Sie vom Anbieter
erhalten haben.

Danke für den Stern.

Ja,das klappt noch

JA, sobald du weder den Nutzer Blockiert noch das Kommunikat Gelöscht hast oder er das gemacht hat

Ja ... das ist selbstverständlich möglich.

Sehr viele "Personen" sind dort allerdings solche STOFFEL, welche meinen den allgemeinen Anstand einfach zu ignorieren ... und einfach nicht mehr antworten zu müssen !!

Ich empfinde das auch als sehr unhöflich !!