ebay Kleinanzeigen. Ist das Aufgeben von ebay Kleinanzeigen kostenlos?

3 Antworten

Ja ist es, für bestimmte Zusatzleistungen musst du bezahlen wenn du sie wählst.

100% Kostenlos!

Außer wenn du mehr Besucher auf deine Anzeige haben möchtest mit Hervorheben kostet es schon etwas!

Darf ich als gewerblicher Verkäufer bei Ebay Kleinanzeigen meine Telefonnummer UND Mailadresse in den Angebotstexten mit angeben?

Darf ich als gewerblicher Verkäufer bei Ebay Kleinanzeigen meine Telefonnummer UND Mailadresse in den Angebotstexten mit angeben?

...zur Frage

Ebay sicher nutzen?

Hey ich möchte einen Artikel auf ebay kleinanzeigen verkaufen. Es hat sich auch schon jemand gemeldet der ihn persönlich abholen würde ... würdet ihr Barzahlung oder Überweisung bevorzugen? Und was ist sicherer ? Ist es fahrlässig einfach so meine Adresse preiszugeben?

...zur Frage

ebay Kleinanzeigen - VB?

Hallo, ich wollte heute eine Anzeige bei ebay Kleinanzeigen aufgeben. Wenn man dann jedoch den Preis angeben will, muss man zwischen xxx € Festpreis oder VB wählen. Aber ist das nicht im endeffekt das gleiche? Könnt ihr mir da weiter helfen, danke schon einmal im vorraus :)

...zur Frage

Darf ich bei Ebay Kleinanzeigen verkaufen?

Ich möchte etwas auf ebay kleinanzeigen verkaufen aber bin erst 15jahre alt und möchte wissen ob ich es darf und ab wieviel jahren man das darf

...zur Frage

EBay Kleinanzeigen Fehlermeldung?

Hallo
Ich würde gern etwas bei eBay Kleinanzeigen reinstellen doch immer wenn ich die Anzeige aufgeben will, steht dort 'bitte geben sie einen Wert ein'. Ich weis nicht was damit gemeint ist, da ich alles ausgefüllt habe was auszufüllen ist. Ich habe die App auch schon öfters geschlossen und neugestartet. Weiß jemand was ich da machen kann?

...zur Frage

ebay Kleinanzeige gesucht Anzeige

Darf man bei ebay Kleinanzeigen nur Anzeigen aufgeben was man verkaufen möchte? Oder darf man auch eine Anzeige aufgeben wie "Suche neues Handy, bla bla" ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?