Geh auf eBay Kleinanzeigen ganz nach unten auf die Seite und klicke auf Hilfe.

Es gibt zahlreiche Hilfsartikel zu diversen Themen. Da schon geguckt?

Dort erfährt man auch, dass es keinen allgemeinen Kontakt gibt. Dafür wird in manchen Hilfsartikeln eine Telefonnummer genannt.

Was ist denn dein Problem bei der Anzeigenerstellung? Vielleicht können wir dir ja auch bei der Lösung helfen.

berlinerfrage
Fragesteller

Meine Anzeige wird zwar angeblich veröffentlicht. Erscheint dann aber nie unter Anzeigen im meinem Account. Dutzende Versuche unterschiedlichste Texte, und dennoch wird es nicht öffentlich.

berlinerfrage
Fragesteller
@Callidus89

Von einem anderen PC geht es. Ist schon seltsam. Keine Fehlermeldung, nichts.

https://themen.ebay-kleinanzeigen.de/medien/kontakt/

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen :)

Callidus89  20.03.2023, 14:27
Wir bitten um dein Verständnis, dass wir an dieser Stelle ausschließlich journalistische Anfragen beantworten.

Wird dem FS also nicht weiterhelfen.

ByteNinja  30.12.2023, 13:18
@Callidus89

Es handelt sich um einen Verteiler nur für Journalisten. Deine Anfrage wird man dort nicht beantworten.

Callidus89  30.12.2023, 16:52
@ByteNinja

Erstens Stelle ich dort keine Anfrage, sondern wenn überhaupt der FS. Zweitens hab ich bereits darauf hingewiesen, dass dort "ausschließlich journalistische Anfragen" beantwortet werden, das also keine passende Anlaufstelle für das Problem des FS ist.

Aber danke für deine Wiederholung des Hinweises.