Wie entwerfe ich bei ebay kleinanzeigen eine Anzeige ohne sofortige Veröffentlichung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lege mir am PC einen Ordner an Verkauf xy , erstelle die Beschreibung zunächst in Word, füge in den Ordner meine Bilder ein und kopiere das Ganze dann in die Anzeige.

Ging zumindest vor 2 Jahren noch so.

Thailand2022
Fragesteller

super. Danke.

Du kanst entweder veröffentlichen und direkt anschließend pausieren, oder: Siehe mein Profil.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du dürftest ganz unten statt der Option "Veröffentlichen" auch die Option "als Entwurf speichern" haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Thailand2022
Fragesteller
da steht nur : VORSCHAU - Anzeige aufgeben ... Entwurf speichern kann ich nicht finden. Und wenn ich Anzeige aufgeben klicke kommt: Geschafft! Deine Anzeige geht bald online.
jfe246  04.12.2022, 20:49

Bei mir steht da:

"Zu genannten Gebühren einstellen" "Vorschau" "Speichern"

Und dann klickst du auf "Speichern".