ebay Kleinanzeigen Speicherung von Anzeigen?

2 Antworten

Gewerbliche Händler sind verpflichtet Unterlagen 10 Jahre auszubewahren.

Ebay Kleinanzeigen speichert nichts. Da hast du leider auf gut deutsch oevjt gehabt

Anzeigen, die auf eBay Kleinanzeigen gelöscht wurden, bleiben gelöscht und können auch nicht wieder aktiviert werden.

Kannst du aber auch auf eBay Kleinanzeigen in den Nutzungsbestimmungen nachlesen.

eBay Kleinanzeigen unterstützt die Polizei bei Ihren Ermittlungen. Voraussetzung ist hier jedoch eine entsprechende Strafanzeige.

eBay Kleinanzeigen hat lediglich die hinterlegte E-Mail-Adresse und wahrscheinlich die IP-Adresse. Mehr nicht.

Mit den 90 Tagen meinst du sicher eBay - die löschen nach 90 Tagen.