Erhalte meinen InApp Kauf meiner Roblox Premium Mitgliedschaft nicht?

2 Antworten

Nun, wenn nichts geht würde ich die Zahlungsinformationen von deinem Konto löschen. Keine Zahlungsdaten, somit kann auch kein Abo weiterbezahlt werden -> wird dann wahrscheinlich gekündigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!
Emanuel2004
Fragesteller

Und das ganze Geld dass ich bezahlt habe? Ich weiß dass ich es kündigen kann, jedoch juckt es mich dass ich es rückerstattet bekomme. Bekomme ich jedoch nicht 🤡🤮

Narrativium  28.02.2023, 14:12
@Emanuel2004
Apple hat meine Rückerstattung abgelehnt und gesperrt

Nun, dann kannst du eigentlich garnichts mehr tun.

Du kannst dein Konto Daten von dein Handy entfernen. oder zum Bank gehe und Mall fragen an die diese spiel entfernen sollen also weg machen das du nicht mehr zahlst. Weil wenn du nicht zahlst passiert nicht also bekommst keine Strafe du hast halt dann kein premium.

ich hoffe könnte dir mit was helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby
Emanuel2004
Fragesteller

Das ist ja leider nicht die Hilfe die ich benötige. Da ich es bereits weiß suche ich eine Lösung wie ich das Geld zurück bekomme. (Apple hat meine Rückerstattung abgelehnt und gesperrt) Einfach mich betrogen