Roblox login problem?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wart einfach ab, es gibt anscheinend wieder ein paar Störungen.

Wenn du deinem Konto erfolgreich ein Guthaben hinzugefügt hast, wird eine Bestätigungsmeldung angezeigt.

Falls beim Einlösen Probleme mit einer PIN auftreten, die eine 0 (Null) oder eine 1 (Eins) enthält, versuche bitte, diese durch die Großbuchstaben O bzw. I zu ersetzen.Klice auf Guthaben verwenden, um dein Guthaben zu verwenden. Im Hilfeartikel „Geschenkkarte-Guthaben verwenden“ findest du weitere Informationen zu den nächsten Schritten. ODER klicke auf Schließen, um die Meldung zu schließen und eine weitere Geschenkkarte einzulösen.

Vielleicht hast du eine Karte gekauft wo nicht Deutschland gültig ist

Versuch es mal im web und wenn nicht dann versuch es auf: status.roblox.com