Wie kann man bei Parship ein Mitglied kontaktieren das keinen Premium Account hat?

2 Antworten

Die Person kann deine Nachrichten nicht lesen. Nur wenn sie zahlt.  Diese Seite ist Abzocke.

Hallo Smithers70,

die Person auf der anderen Seite könnte ich gewesen sein ;-) Ich habe mich testweise diese Woche bei Parship angemeldet und fand den gesamten Einstieg (Fragen beantworten, Profil erstellen) auch ganz angenehm.

Danach war ich überrascht, von der ersten Minute an mit Nachrichten anderer Mitglieder überhäuft zu werden, bzw. Lächeln, Komplimente etc. Als ich dann jemanden wirklich etwas interessanter fand, stellte ich nach meiner ersten Nachricht fest, dass ich keine weiteren von ihm lesen und ihm nicht mehr schreiben konnte. Ich sah zwar, dass er noch dreimal geschrieben hatte, konnte die Nachrichten auch öffnen, aber der Text wurde nur verschwommen dargestellt. Das fand ich sehr ärgerlich und ist ja auch für alle Premium-Mitglieder, die fleißig andere anschreiben extrem frustrierend, wenn sie keine Antworten bekommen, zumal bei uns auch schon gegenseitiges Interesse zu erkennen war.

Das war so ein Negativerlebnis, dass ich nicht (spontan) bereit war, einige hundert Euro zu latzen, zumal ich ja dann später auch der Depp bin, der keine Antwort von anderen Standardmitgliedern erhält, da man den Status ja leider nicht erkennen kann.

Ich wünsche dir dennoch noch viel Erfolg und Vergnügen dort!

2

Ich möchte noch ergänzen, dass einige sofort in der ersten Nachrichten verschlüsselt eine E-Mail-Adresse angeben. Nur dazu war es bei uns dann auch schon zu spät...

0
2
@Tangling

Übrigens sehen die Standard-Mitglieder die Fotos der anderen immer nur verschwommen, auch wenn diese freigeschaltet wurden.

0

Was möchtest Du wissen?