Reise nach Detroit, "American Jewelry and Loan"?

1 Antwort

Ich finde schon. Man kann selbst gute Sachen finden und mal sehen wieviel da "echt" ist und wieviel nachgestellt. Generell wird da aber nicht soviel los sein wie im TV. So ein Realitätscheck. Vielleicht finden die es auch ganz cool wenn sie mal hören das sie in D bekannt sind

Bin mit nen paar Leuten die Tina Turner Fans sind in Nutbush vorbeigefahren. Ein Einheimischer ist voll durchgedreht weil da nie Touristen vorbeikommen (bzw anhalten) , und dann gleich ein ganzer Haufen aus Deutschland. Weil: Hinterland, Kirche, paar Häuser weit auseinander und Schild " Home of Tina Turner" am Anfang. Bumms fertig :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Traveler, Jahre Job beim RV