stayfriends.de: kann ich e-mail adressen und tel.-nummern in PN´s schreiben?

3 Antworten

Kannst Du nicht --- wie Du richtig geschrieben hast können Nachrichten nur von Goldmitgliedern gelesen werden. Die Nachrichten werden automatisch so "zensiert" bei normalen Mitgliedern. Mein Tipp: schau bei den Leuten ins Profil ob sie ihre Mailadresse oder andere Lontaktmöglichkeiten angegeben haben ( HP, ICQ, MSN ).

Doch! Kann ich. Wie ich inzwischen feststellen konnte.Und dass Nachrichten nur von Goldmitgliedern gelesen werden können,wie von dir dargestellt, stimmt sowieso nicht.Es genügt, wenn EINER von beiden (Absender oder Empfänger) Goldmitglied ist,dann kann via PN unbegrenzt kommuniziert werden,die Nachricht von mir kann auch von einem Basismitglied gelesen werden.

0

Also ich finde den Kommentarbereich von Stay Friends sicher. Poste da immer privates mit meinen Freunden, es ist auch von niemanden einsehbar. So wie auch ich nicht in die privaten Sachen meiner Freunde Einsicht habe.

hab ich was verpasst? Wo gibts da nen Kommentarbereich? Ausser bei den Fotos?

0

Ich bin zwar nicht bei stayfriends registriert, habe auch keine ahnung davon, aber ich würde es einfach mal ausprobieren und schauen was passiert.

und raus kommt nix dabei --- ^^

0

Was möchtest Du wissen?