Wie bei StayFriends als Basismitglied Nachrichten von Goldmitgliedern lesen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So weit ich weiß geht das gar nicht, denn das ist von Stay Friends so gewünscht. Die wollen halt Geld verdienen.

Ich habe bei Stayfrinds angezeigt bekommen, dass ich mit Tom Tykwer in der selben Klasse gewesen wäre, was aber nicht stimmt, aber er wahr wohl am seleben Gymnasium. WOllte anfragen, welche Klasse er war, aber keien Möglichkeit, ohne die Mitgliedschaft aufzustocken.