stayfriends Postfach neue Nachricht?

2 Antworten

Ok, aber heißt das jetzt, es gibt gar keine neue Nachricht oder ich kann sie nur nicht sehen?

stayfriends möchte, dass die Leute zahlen, denn die brauchen Kohle. Also sollen alle möglichst Goldmitglieder werden, damit sie ihre Nachrichten lesen können oder Bilder, der Leute sehen können, die auf ihrem Profil waren etc. Die starten gerade mal wieder eine Werbekampagne, das ist alles... einfach ignorieren!!