Willst du mein Valentinsdate sein?

7 Antworten

Wer sich nicht kennt, also komplett falsch rum eine Beziehung beginnt, wundert sich darüber, das der andere nicht gleich jubelt. Ganz ehrlich hätte ich mich genau so verhalten den ersten Tag gleich mit solchem Hintergrund zu machen ist viel zu radikal.Geh es langsam an.

Heißt erst mal abwarten.

davekl1993
Fragesteller

Sie hat mich mittlerweile angeschrieben ist aber auf das was ich gefragt habe nicht drauf eingegangen... was bedeutet das?

In der Früh bin ich mit meinem Kopf oft bei ganz anderen Dingen. Warte mal ab, ob noch etwas kommt. Aber hake nicht nach!

Ich finde die Frage völlig ok!

Burak35  13.02.2020, 10:57

Haare zerzaust halb tot und Kaffee nach dem aufstehen 😂

GutenTag2019  13.02.2020, 10:58
@Burak35

Bevor ich nicht 2 große Becher Kaffee intus habe, gebe ich keine Auskunft :D

davekl1993
Fragesteller
@Burak35

Sie hat mich mittlerweile angeschrieben ist aber auf das was ich gefragt habe nicht drauf eingegangen... was bedeutet das?

Nicht jede Frau macht den Hype um Valentinstag mit.

Ist doch, genau wie Muttertag, nur ein warmer Geldregen für Geschäftemacher.

davekl1993
Fragesteller

hmm wollte ein bisschen was anderes machen als so 0815 und sympatisch rüberkommen

Etwas ist da bei dir schon schief gelaufen, denke mal nach.

Ihr habt euch noch nie gesehen und ist der Valentinstag nicht eigentlich für "Verliebte" gedacht?

Warte halt mal ab,vielleicht meldet sie sich noch, heute ist erst Donnerstag.

Warum sind alle so ungeduldig und müssen dann auch noch nachschauen, ob der andere die Nachricht gelesen hat und dann fragt man sich "wann bekomme ich Antwort".

Je nachdem wie jemand "tickt", könnte man das jetzt so auslegen, dass sie dein Valentinesdate sein könnte, jemand anders dein Samstagsdate und wieder jemand anderes dein Sonntagsdate....