an die mädels...guten morgen nachricht... wie findet ihr sie u habe ich was falsch gemacht?

10 Antworten

Hi,

wäre mir zu kitisch und ich wüsste echt nicht was ich da antworten soll. Fände es wirklich sehr komisch wenn mir das ein Typ schreiben würde und würde maximal ein Danke zurückschreiben, wenn nicht sogar gar nichts, weil ich nicht weiß, was ich damit anfangen soll. Also bei mir hättest du damit ziemilch abgekackt, vor allem wenn du was von mir wollen würdest. Wenn ich dann immer so einen kitsch bekommen würde, wäre mir das definitiv zu viel.

Ev. will sie auch gar nicht mehr von dir, bzw. noch nicht und dann hast du sie damit wahrscheinlich überfordert und sie wird sich nun zrückziehen. Oder es geht ihr zu schnell und sie zieht sich zurück.

Auch die 2. Nachricht wird nicht so toll ankommen, denn diese fordert ja eine Antwort von ihr, und was soll sie nun schreiben, wenn es ihr zu viel ist? Da würde ich dann erst recht nichts mehr antworten. Da kommst du recht ärmlich rüber, quasi du musst eine Antwort von ihr bekommen, sonst ist alles aus.

Bei mir wärst du so durchgefallen, vor allem nach der 2. Nachricht. Ich kenne sie aber nicht, ev. gefällt ihr so ein komischer Spruch aber auch. Warte nun ab, wenn was kommt schau was sie dazu sagt, und handle danach. Wenn keine lange Dankesantwort kommt, rede nicht mehr davon, und mach sowas nicht mehr. Nicht jede Frau steht auf sowas.

Also mir persönlich wäre es viiiiiiel zu kitschig und so formal geschrieben. Ich finde eine Guten Morgen Nachricht die nicht formal geschrieben ist bringt viel mehr Freude. Ixh freue mich immer schon über ein "Guten Morgen(und noch irgendwas kleines dazu)" aber das was du ihr gesxhrieben hast hat sie vllt ein wenig abgeschreckt oder sie wusste einfach nicht wie sie darauf reagieren soll. Wie alt bist du und wie alt sie?

-lg Sue

4

Also auf die Guten Morgen nachricht kam -> gefällt mir sehr danke :))

Sie ist 18 u ich 24.... Habe das auch zum allerersten mal für sie gemacht u wird natürlich nicht jetzt täglich gemacht... Ich wollte ihr einfach was gutes tun weil es ihr ja so mega schlecht ging/geht

0

Mir wäre das zu kitschig, aber freuen würde ich mich trotzdem. Wenn es ihr nicht so gut geht, ist es doch verständlich, wenn sie nicht sofort schreibt :-)

Guten Morgen-Nachricht für meine Freundin?

Ich wollte mal wissen was ihr von den Sätzen hält, ich selbst bin mir unsicher ob sie sich darüber freuen wird :/

guten morgen meine prinzessin❤️ ich hab wieder schlecht geschlafen weil ich nicht bei dir sein kann ❤️... ich vermisse dich so sehr mein bby😞❤️ und ich liebe dich über alles❤️

Danke im Voraus!

...zur Frage

Frage an die weibliche Community - ist das wirklich so?

Hallo:),

Ich wollte mal in die Runde fragen ob es wirklich stimmt, dass sich Frauen/Mädchen über eine „Guten Morgen!“ Nachricht freuen.

Welche Punkte spielen eine Rolle?

Ich mein wenn man jemandem schreibt der einen nicht mag ist klar, das sie die Person wahrscheinlich weniger freut als bei einer Person die Sie mag.

Wenn ich z.B. Jeden Morgen schreiben würde: „Guten Morgen, wünsch dir nen schönenTag pass auf dich auf:)!“

Ist das gut, freut man sich über sowas?

Grüße,

iMPerFekTioN

...zur Frage

Schwarm schreibt aber löscht Nachricht wieder?

Hey

ich bin w 15 und gestern war der Abiball meines Bruders. Ich war auch da und hatte mich extra schick angezogen und so weil mein heimlicher Schwarm auch sein Abi abgeschlossen hatte. Ich hatte vor 4monaten mal per Insta direct mit ihm geschrieben aber mehr weil ich ihn ausversehen auf einem Bild markiert hatte (er hat dann iwann nicht mehr geschrieben) gestern allerdings musste er nach der Zeugnis und Preisvergabe mehrmals an meinem Tisch vorbei und wir haben uns angelächelt . Als ich heute morgen aufgestanden bin stand oben in der Nachrichtenleiste dass er mich über Insta direct gefragt hat wie ich den Abiball denn fand

ich bin fast vom Hocker gefallen weil ER sich gemeldet hatte aber er hat die Nachricht wieder gelöscht, bevor ich antworten konnte...was soll ich jetzt tun? Einfach so tun als ob die Nachricht bei mir noch da ist?

lg Emma

...zur Frage

Soll ich ihr ein süße Nachricht für morgen früh schreiben? Bitte nur Mädels antworten!?

Hi ich bin m16 und bin in ein 14jähriges Mädchen verliebt... Naja vor 2 Wochen hab sie dann kennengelernt und schreibe mit ihr regelmäßig auf WA.. Ich habe ihr meine "geheimnisse" erzählt und sie dann mir ihr weil sie ungefährliche gleiche Probleme hat. Das Problem ist nur ich sehe sie fast nie und sie hat oft keine Zeit zum treffen da sie viele Aktivitäten hat! Nun ja ihr geht's im Moment auch nicht so gut und ich hab ne Memo gemacht und gesagt dass ich mir sorgen um sie mache... Das fand sie voll süß🙈 Nun wollte ich fragen ob es schon sehr aufdringlich wirkt ihr ne süße Nachricht zu schreiben die sie morgen früh lesen wird. Danke für eure Antworten <3

...zur Frage

Guten morgen sms? Ja oder nein?

Hallo :)

Folgendes :

Ich hab vor ein paar Tagen ein Mädchen auf einem grillabend eines guten Freundes kennengelernt :) haben ein bisschen miteinander gequatscht und am nächsten tag so 15 Minuten sms geschrieben ^^

Jz würd ich gern wissen ob's eine gute Idee ist ihr eine guten-morgen-wie-gehts-dir-sms zu schreiben ^^

Was meint ihr dazu? :)

Danke schonmal :)

...zur Frage

Sie schreibt nicht mehr.. Was sollte ich tun?

Gestern hatten wir unser erstes Date (Infos bei meinen letzten 2 Fragen).. Es lief gut, nur das wir nicht soo viel zum Reden gekommen sind. (Kino) Heute morgen hat sie mir dann „guten Morgen :)“ gewünscht und ich sagte ihr das es gestern schön war. Sie sagte das auch.. Heute haben wir aber seither nicht mehr geschrieben, (ausser das ich einen snap am nachmittag geschickt habe) was aber die letzten 3 Wochen immer anders war..
Sollte ich noch auf eine Nachricht warten, selber eine schreiben oder es lassen? :/
Danke für Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?