mal keine "gute nacht" schreiben aber am nächsten tag wieder melden ist das gut?

3 Antworten

Wäre doch nicht schlimm einmal die "gute naht" nachricht nicht zu schreiben..aber um sicher zu gehen würde ich eine ganz ganz tolle" gutem morgen Nachricht "schreiben....außerdem musst du ein Mädchen eigentlich nicht in ruhe lassen weil sie krank ist..oder sonst wem...was soll sie denn tun außer schlafen und am handy sein und tv gucken und so :-) und zwischendurch nachrfagen wue es ihr geht wäre auch nicht schlecht. Dann weiß sie dass du dir sorgen um sie machst:-)

russenschreck
Fragesteller

Hatte ihr geschrieben in getrennten nachrichten halt dass ich mir sorgen mache.... Wie es ihr denn geht... Ihr geschrieben dass ich immer für sie da bin u wenn was ist soll siemich aanschreiben... Und hatte auch zum Schluss geschrieben "ach wie gerne ich jetzt bei ihr wäre um ihr zu helfen...

Also habe ihr halt meine Hilfe angeboten... Nur wenn sie halt dadurch wenig schreibt u ich ausführlich es erkläre, kommt es mir so vor als würde ich sie nerven

princess121abc  26.07.2014, 23:43
@russenschreck

Also wenn ich so ein freund wäre...wäre ich echt glücklich :-D also , mich würdest du nicht nervem...vielleicht ist sie so weil es ihr ziemlich schlecht geht und sie nicht so viel lust hat zu schreiben..frag sie doch einfach ob du nervst :-)

russenschreck
Fragesteller
@princess121abc

Ich hatte sie gefragt ob ich sie in Ruhe lassen soll? und hoffe dass ich sie nicht zugetextet habe.... Es kam nur "ich schlafe wieder weiter"...

russenschreck
Fragesteller
@russenschreck

Ich hatte dann nur noch daraufhin geschrieben -> Oke mache das :) ich überlege mir noch ne kleine Überraschung für später :) ach wie gerne wäre ich jetzt bei dir um zu helfen

princess121abc  27.07.2014, 00:02
@russenschreck

Ok dann würde ich jicht mehr so viel schreiben.. aber ne gute nacht und gute Besserung nachricht klappt immer...am nächsten tag ne guten morgen nachriht und dann guckst du ob es ihr besser geht... wenn es keine Kindergartenbeziehung (11,12,13,14 jahre) ist dann würde ich zu ihr hinfahrem und mich um sie kümmern. ? Also am nächsten tag mit schokolade!! Oder eis..je nach dem was sie hat..eis hilft ja gegen Halsschmerzen :-)

russenschreck
Fragesteller
@princess121abc

Hmm aber Sie ist im Grunde "nur" meine angebetete... Ich kenne sie noch nicht real u weis auch nicht wo sie genau wohnt =/

Ich würde es sehr nervig finden wenn mein Angebeteter mir jeden Tag schreiben würde, egal was.

Guter Junge!

russenschreck
Fragesteller

Naja schreiben uns halt gegenseitig an u somit schreiben wir jeden Tag....

nette idee :-)

lass sie schlafen heute abend ...