Was kann man machen, wenn sie nicht zurück schreibt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey :) ich würde ihr vielleicht nächstes Mal direkt "Hey, wie geht´s dir? :)" schreiben, da müsste sie dann eigentlich zurückschreiben :) weil "Hey" ist ja keine direkte Frage. Ich weiß hört sich etwas komisch an, aber manche ticken so :D Ich denke deine Nachricht hat sie schon wieder vergessen...also trau dich und schreib ihr nochmal :) Das schaffst du :) Ach ja und immer schön mit Smileys schreiben, kommt viel freundlicher rüber :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skillerzzz
14.10.2016, 10:05

Okay, ich hätte sogar eine Idee was ich schreiben könnte... aber was wenn sie das zu aufdringlich findet?

0
Kommentar von skillerzzz
14.10.2016, 10:17

Sie hat sich gestern mit ihrer Freundin getroffen.... ich könnte ja mal Fragen, wie es war?

0
Kommentar von skillerzzz
14.10.2016, 10:22

Snapchat xD

0
Kommentar von skillerzzz
14.10.2016, 10:45

Ne hat sie mir nicht privat geschrieben... ja so habe ich mir das auch schon gedacht ^^

0

"Hey" ist ein bisschen wenig. Vielleicht schreibst einfach nur noch wenn du auch was zu sagen hast ? ^^ Nicht böse gemeint. Dieses "hey" ist halt der unbewusste Versuch den Anderen dazu zu bringen ein Thema zu finden. Derjenige wird sich schon melden wenn ihm was einfällt. Man muss da nicht künstlich nachhaken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was Du tun kannst?

Erkennen, dass sie kein Interesse hat. Davon abgesehen ist "Hey x" jetzt auch nix was einen dazu verleitet zu antworten. Da sollte "Mann" schon mal etwas kreativer und geistreicher sein, wenn der gerne in Kontakt treten will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ihr natürlich auf den Keks gehen und jetzt wie ein kleines Weichei hinterherrennen und fragen.

Du kannst dich natürlich fragen, warum sie nicht zurückschreibt.

Du kannst aber auch einfach dein Leben leben und die Gedanken an dieses Mädel nicht zum Mittelpunkt deines Lebens werden lassen.

Wenn sie Interesse hat, wird sie schon zurückschreiben. Wenn nicht, dann nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skillerzzz
14.10.2016, 09:57

Normal antwortet sie immer direkt, wenn sie die Nachricht liest... soll ich mich jetzt nochmal melden oder warten? Es könnte doch auch sein,dass sie eine neue "Meldung" verlangt damit sie sieht, dass sie für mich nicht unwichtig ist

0
Kommentar von skillerzzz
14.10.2016, 10:07

Wärst du ein Junge oder ein Mann wärst du auch genauso, wir sind eben diejenigen die sich durchsetzen müssen

0
Kommentar von GoodFella2306
14.10.2016, 10:19

man setzt sich aber nicht durch, indem man ihr jetzt praktisch hinterherrennt und um eine Antwort bettelt. Dadurch signalisiert man nur, dass man ständig verfügbar ist, und das macht einen langweilig weil sie keinen Anreiz hat, sich auch zu bemühen. Davon abgesehen bin ich ein Mann.

0
Kommentar von skillerzzz
14.10.2016, 10:23

Achso hahaha

0

Kann sein das sie so eine ist die erst vieel später antwortet oder sie ignoriert dich bzw deine Nachricht. Kann auch sein das sie erst nach paar Tagen antwortet oder garnicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skillerzzz
14.10.2016, 09:51

Normal antwortet sie immer direkt, wenn sie die Nachricht liest... soll ich mich jetzt nochmal melden oder warten? Es könnte doch auch sein,dass sie eine neue "Meldung" verlangt damit sie sieht, dass sie für mich nicht unwichtig ist

0
Kommentar von Liap1409
14.10.2016, 10:00

Kommt drauf wie sehr du sie magst. Ich würde sonst dann jetzt wie geht's schreiben und wenn sie darauf nicht antwortet ist sie es nicht wert

0
Kommentar von skillerzzz
14.10.2016, 10:01

Ich liebe sie!😁

0
Kommentar von Liap1409
14.10.2016, 10:02

Dann Versuch dich mit ihr zu treffen und schreib ihr weiterhin und zeig ihr das du interessiert bist. Versuch ihr näher zu kommen

0

Ich kenne das Problem, nur bei Jungs...

Ich mache es dann immer so, dass ich entweder abwarte, bis diese Person antwortet (vielleicht hat sie keine Zeit oder hat es gar nicht bemerkt, eine Nachricht bekommen zu haben..) oder ihr nochmal schreibe (zB. Eine Frage stelle oder direkt frage, warum sie nicht antwortet)..

Vielleicht bringt dir das ja
Weiterhin viel Glück!

LG:

#Mm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ihr sonnst auch immer schreibt, dann wird sie bestimmt noch antworten. Du musst einfach warten. Ich weiß das ist hart aber ein Junge auf den ich stehe, antwortet mir auch manchmal erst am 2 tag. Kp was das soll. Vllt will er mich zappeln lassen oder sowas. Warte einfach... Sie wird bestimmt schreiben

Viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skillerzzz
14.10.2016, 10:09

Danke :)

0
Kommentar von skillerzzz
14.10.2016, 10:18

Es sind jetzt aber schon ca. 14h😀

0
Kommentar von skillerzzz
14.10.2016, 10:24

Okay danke :)))

0

Frag sie mal, warum sie nicht zurückschreibt . Spätestens dann kommt ne Antwort oder du weißt Bescheid !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skillerzzz
14.10.2016, 09:52

Ich weiß ja nicht, das kommt so assozial und nicht nett rüber

0
Kommentar von GoodFella2306
14.10.2016, 09:56

Wenn er jetzt fragt, ist das ein klares "Bittebitte schreib mit mir"

0
Kommentar von skillerzzz
14.10.2016, 09:59

Ebend... warten ich glaube die Beste Lösung

0

Was möchtest Du wissen?