Was kann man machen, wenn sie nicht zurück schreibt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :) ich würde ihr vielleicht nächstes Mal direkt "Hey, wie geht´s dir? :)" schreiben, da müsste sie dann eigentlich zurückschreiben :) weil "Hey" ist ja keine direkte Frage. Ich weiß hört sich etwas komisch an, aber manche ticken so :D Ich denke deine Nachricht hat sie schon wieder vergessen...also trau dich und schreib ihr nochmal :) Das schaffst du :) Ach ja und immer schön mit Smileys schreiben, kommt viel freundlicher rüber :)

skillerzzz 
Fragesteller
 14.10.2016, 10:05

Okay, ich hätte sogar eine Idee was ich schreiben könnte... aber was wenn sie das zu aufdringlich findet?

0
StrongPassion81  14.10.2016, 10:09
@skillerzzz

Die Frage ist, was du schreiben willst? :) Ich als Mädchen finde es toll, wenn ein Junge mich von sich aus anschreibt...Ich weiß ja nicht, wie sie so ist :)

0
skillerzzz 
Fragesteller
 14.10.2016, 10:17

Sie hat sich gestern mit ihrer Freundin getroffen.... ich könnte ja mal Fragen, wie es war?

0
StrongPassion81  14.10.2016, 10:20
@skillerzzz

Hat sie dir das erzählt, dass sie sich trifft? Oder weißt du das nicht durch sie, also durch Snapchat oder so? :)

0
skillerzzz 
Fragesteller
 14.10.2016, 10:22

Snapchat xD

0
StrongPassion81  14.10.2016, 10:27
@skillerzzz

Wusst ich´s doch haha :D sie könnte es vielleicht als etwas "stalkerisch"(keine Ahnung ob man es so schreibt haha) empfinden. Ich hoffe du weißt,wie ich es meine? Außer sie hat es dir privat geschrieben, aber ich denke eher nicht, oder?

0
skillerzzz 
Fragesteller
 14.10.2016, 10:45

Ne hat sie mir nicht privat geschrieben... ja so habe ich mir das auch schon gedacht ^^

0
StrongPassion81  14.10.2016, 10:48
@skillerzzz

Schreib ihr dann lieber wie es ihr geht oder was sie gerade so macht :)Hast du eigentlich die Möglichkeit mit ihr persönlich zu sprechen? :)

0
skillerzzz 
Fragesteller
 14.10.2016, 11:30

Nein leider nicht, sie wohnt 1h entfernt von mir(mit Zug)

0
skillerzzz 
Fragesteller
 14.10.2016, 13:16

Ich habe sie in einem Camp kennengelernt, ich war halt im Camp x (so hieß es natürlich nicht) und wir waren in einer Sportherbege/Sportinternat und ein paar Tage später ist sie mit ihrem Camp y gekommen

0
skillerzzz 
Fragesteller
 14.10.2016, 13:18

Ich weis nicht, ich könnte mich aber auch entschuldigen oder so weil ich wie ich selber finde irgendwie aufdringlich gestern war

0
skillerzzz 
Fragesteller
 14.10.2016, 13:19

Chatverlauf :

0
skillerzzz 
Fragesteller
 14.10.2016, 13:21

[12.10. 23:38] Sie: Könntest du Vllt doch ein Bild von dir machen? Ist auch egal wie du da aussiehst... [13.10. 09:30] Ich: Guten Morgen😊 [13.10. 10:37] Ich: Hmm, ich weis ja nicht...😅 [13.10. 12:07] Sie : ? [13.10. 12:10] Ich: Möchte ich nicht so gerne, auf Fotos sehe ich halt nicht gut aus... ich bevorzuge lieber ein Treffen😊 [13.10. 12:50] Ich: Warum möchtest du denn jetzt ein Foto von mir?😏😅 [13.10. 12:53] Sie: Weil ich garnicht mehr genau weiß wie du aussiehst😅 [13.10. 12:56] ich: Hast du jetzt angst das ich sche ße aussehe oder wie?😂 [13.10. 12:57] Sie : Nein ich möchte mich nur vergewissern😂😂 [13.10. 13:00] Ich: Okay😂 Möchte mich aber lieber treffen...😉 [13.10. 17:07] Ich: Hey Femke😊

0
skillerzzz 
Fragesteller
 14.10.2016, 13:25

(Sie heißt nicht Femke, habe den jetzt mal so als Namen genommen anstatt ihrem)

0
StrongPassion81  14.10.2016, 20:34
@skillerzzz

Kann man hier privat schreiben oder so?(Bin neu hier haha) :) Schreib mich dann mal lieber privat an, können dann besser drüber schreiben :D Okay? :)

0
skillerzzz 
Fragesteller
 14.10.2016, 22:05

Ja aber nur im Internet bei Gutefrage.net

0
StrongPassion81  15.10.2016, 20:15
@skillerzzz

Ja mein ich ja :) kannst du mich dann anschreiben, also nur wenn du noch schreiben willst? :)

0

Was Du tun kannst?

Erkennen, dass sie kein Interesse hat. Davon abgesehen ist "Hey x" jetzt auch nix was einen dazu verleitet zu antworten. Da sollte "Mann" schon mal etwas kreativer und geistreicher sein, wenn der gerne in Kontakt treten will.

Also wenn ihr sonnst auch immer schreibt, dann wird sie bestimmt noch antworten. Du musst einfach warten. Ich weiß das ist hart aber ein Junge auf den ich stehe, antwortet mir auch manchmal erst am 2 tag. Kp was das soll. Vllt will er mich zappeln lassen oder sowas. Warte einfach... Sie wird bestimmt schreiben

Viel glück

skillerzzz 
Fragesteller
 14.10.2016, 10:09

Danke :)

0
soso1503  14.10.2016, 10:12
@skillerzzz

Viele Mädchen warten auch immer eine Stunde oder so bis sie antworten, um sich interessanter zu machen. Ich persönlich finde das aber nur unnötig, weil ich mich als Mädchen ja auch aufrege, wenn ein Junge mir erst nach einer Stunde zurückschreibt und das macht ihn jetzt nicht unbedingt interessanter

0
skillerzzz 
Fragesteller
 14.10.2016, 10:18

Es sind jetzt aber schon ca. 14h😀

0
soso1503  14.10.2016, 10:21
@skillerzzz

Hmmmm naja warte mal erstmal ab und guck ob sie heute noch schreibt. Wenn sie nicht schreibt dann ist irgendwas faul. Aber vllt hat sie es auch einfach nur vergessen oder sie hat grade kein Internet. Ist bei mir auch manchmal so

0
skillerzzz 
Fragesteller
 14.10.2016, 10:24

Okay danke :)))

0

Ich kenne das Problem, nur bei Jungs...

Ich mache es dann immer so, dass ich entweder abwarte, bis diese Person antwortet (vielleicht hat sie keine Zeit oder hat es gar nicht bemerkt, eine Nachricht bekommen zu haben..) oder ihr nochmal schreibe (zB. Eine Frage stelle oder direkt frage, warum sie nicht antwortet)..

Vielleicht bringt dir das ja
Weiterhin viel Glück!

LG:

#Mm

"Hey" ist ein bisschen wenig. Vielleicht schreibst einfach nur noch wenn du auch was zu sagen hast ? ^^ Nicht böse gemeint. Dieses "hey" ist halt der unbewusste Versuch den Anderen dazu zu bringen ein Thema zu finden. Derjenige wird sich schon melden wenn ihm was einfällt. Man muss da nicht künstlich nachhaken.