Ich würde ma sagen, dass sie dich mag.
Mädchen machen meist sowas nur, wenn sie einen mögen. Ich muss das wissen, denn ich bin selbst eins😂☺..

Wer weiß; vielleicht ist sie bald nicht mehr nur dein Schwarm, sondern sogar deine Freundin. 😊..

Viel Glück auf jeden Fall!

#Mm

...zur Antwort

Ich schätze mal, dass man die dann treffen kann also Meet ans Greet und vielleicht mit dem Fotos machen kann und Autogramm bekommen kann.
Vielleicht hat man dann auch einen guten Platz beim Konzert. Könnte sein.

Dir auf jeden Fall viel Spaß beim Konzert!!
Und grüß Tini von mir😁

#Mm

...zur Antwort

Es gibt so viele Möglichkeiten.

Ihr könntet zB ins Schwimmbad schwimmen gehen oder, wenn das Wetter ganz gut ist, zum Strand, oder Eis essen gehen oder einfach durch den Wald zB spazieren gehen. Man könnte auch was sportlicheres, wie Eislaufen oder gemeinsam Joggen gehen. (Wenn sie zB so ein Sportfreak ist)
Oder einfach Picknicken irgendwo an einem schönen Plätzchen.

Kino und Essen gehen sind natürlich auch Top Ideen. Hängt teilweise auch vom Wetter ab.

Viel Glück bei der Suche und Viel Spaß beim 'Date' 😊

#Mm

...zur Antwort

Vielleicht wenn es ungefähr schon einen Monat is und sag/ frag einfach (zu) deine/n Eltern, wann/ob sie mal kommen kann und, dass du sie gerne vorstellen würdest.

Viel Glück mit ihr und seinen Eltern!

#Mm

...zur Antwort

Ich glaube diesmal nicht, jedoch kannst du diverse Folgen auf Plattformen wie der Disney Channel App oder auf YouTube gucken und spätestens in ein paar Monaten kommen diese auch auf DVD..

#Mm

...zur Antwort

Ich kenne das Problem, nur bei Jungs...

Ich mache es dann immer so, dass ich entweder abwarte, bis diese Person antwortet (vielleicht hat sie keine Zeit oder hat es gar nicht bemerkt, eine Nachricht bekommen zu haben..) oder ihr nochmal schreibe (zB. Eine Frage stelle oder direkt frage, warum sie nicht antwortet)..

Vielleicht bringt dir das ja
Weiterhin viel Glück!

LG:

#Mm

...zur Antwort

Ich kenne die Situation, nur umgekehrt, ich bin mit einem Jungen zusammen und ein anderer Junge steht auch auf mich.

Ich erzähle dir mal meine "Lösung", ich hoffe du kannst damit was anfangen.

Bei mir war es nämlich so, dass ich halt mit diesem Jungen (nennen wir ihm mal Junge 2), der in mich verliebt war (ich jedoch nicht in ihn) relativ gut befreundet war und bin. Er war und ist mein bester Freund. Dann habe ich jedoch erfahren, dass er in mich verliebt ist und wusste nicht, was ich tun sollte, da ich mir bewusst war, dass ich ihn nicht liebte. Ich beließ also erstmal alles beim Alten, wir trafen uns weiterhin und alles war vorerst gut.

Dann habe ich meinen jetzigen Freund kennen gelernt, und mit 'Junge 2' wurde alles komplizierter. Mein Freund wurde eifersüchtig, da ich weiterhin mit meinem besten Freund was unternahm und er das mit dem 'verliebt sein' wusste.
Dann ging es auf eine Freizeit, mit beiden.
'Junge 2' konnte vorerst meinen Freund nicht ausstehen, verständlich, doch dann hatten mein Freund und ich an einem Abend einen heftigen Streit und waren jeder für sich. Mein bester Freund ist da zu mir gekommen, um mir zu helfen und hat letztlich unsere (von meinem Freund und mir) Beziehung gerettet.

Es könnte sein, dass du jetzt denkst, was will die jetzt mit ihrer Story?
Aber es enthält einen wichtigen Punkt. Nämlich reden. So wie du beschreibst, ist es so, dass du ein schlechtes Gewissen gegenüber deiner Freundin (nicht festen) hast, jedoch, wie die anderen schon meinten: Du kannst ja nichts dafür.
Also mein Tipp ist: Gehe zu deiner Freundin (befreundet) und Rede mit ihr. Erzähle es ihr, dass es dir leid tut, dass du sie zwar nicht verletzen willst, aber auch glücklich mit deiner Freundin sein möchtest.

Hoffentlich konnte ich dir wenigstens ein wenig helfen, ich weiß es ist ein langer Text, aber anders bzw kürzer ging es nicht.
Viel Glück weiterhin!!

#Mm

...zur Antwort

I need your love von ellie goulding(?)
Liebe ist alles (Rosenstolz)
Let her go (Passenger)
Deine Schwächen sind auch Stärken (Silly).. vielleicht nicht so zum tanzen, aber ein tolles Lied
Wie schön du bist,
Meine Insel,
Wenn du da bist,
Anorak (alle 4 von Sarah Connor)
Love me like you do (Ellie Goulding(?))

.. 😊

#Mm

...zur Antwort

Ist absichtssache.
Ich finde bei beidem kann man glücklich sein.
Wenn dies der Fall ist, wenn man in einer Beziehung dann so, wenn aber beim Single da sein halt so.
Ich würde mal sagen, dass das mal so mal so ist.
Mal ist es "schöner" Single zu sein, und mal in einer Beziehung zu sein ;)

Hikh:)

#Mm

...zur Antwort

Rede einfach mit ihm und sage ihm, dass du das nicht möchtest
Dann wird's schon:)

#Mm

...zur Antwort

Zb Liebling oder Hase oder, wenn er n Spitznamen hat vllt etwas umändern :)

...zur Antwort

Du hast verschiedene Möglichkeiten:
Entweder sprichst ihn an und fragst ihn zB nach seiner Nummer, oder du schreibst ihm einen Zettel und steckst ihm den zu oder du machst auf dich aufmerksam..
Am besten wäre, wenn du ihn ansprechen würdest, dann wüsste er, wer du bist und so..
Trau dich einfach :)

#Mm

...zur Antwort

Sowas ist ne gute Idee
Oder vllt auch Blumen (ja er is n junge, aber manche Jungs mögen auch blumen, außerdem kommt es auf die Blumen an...)
Kannst ja ma sonst im Internet gucken nach süßen Ideen, wenn du unsicher bist oder so:)
Viel Spaß beim Treffen und euch eine schöne gemeinsame Zeit :))

#Mm

...zur Antwort

Klar.
Ich bin 14 und führe seit 7 Monaten eine gute Fernbeziehung.
Ich und mein Freund kriegen es eigentlich ganz gut hin, natürlich muss man sich bei einer Fernbeziehung vertrauen und viel "Abwesenheit" erleiden, sage ich jetzt mal, aber man kann das echt schaffen.
Wenn man sich liebt, kriegt man das hin.
Es ist aber so, dass es Menschen gibt, die so was nicht ertragen können, wiederum gibt es aber auch welche, die damit einigermaßen klarkommen..
Wird schon:)

#Mm

...zur Antwort

Wenn dies deine Traumfrau ist, lohnt es sich auf jeden Fall zu kämpfen.
Aber bist du dir dabei wirklich sicher?
Also mich würde es sehr verletzten, wenn mein Freund so was als "Rache" machen würde...
Naja, wenn sie deine Traumfrau ist, Kämpfe um sie, ich persönlich (ohne dich jetzt irritieren zu wollen) würde dieses "Mädchen"/diese Frau, nicht als Traumfrau, nach deiner Beschreibung bezeichnen, das ist aber deine Sache, musst du entscheiden!

....

#Mm

...zur Antwort

Zb ein romantisches date (kino, picknick oder so) und am Schluss oder im 'richtigen' Moment küsst du ihn oder kommst ihm näher.. *-*
Aber isso, irgendwie schade, dass er meinte, du solltest den ersten Schritt machen..

Naja, Viel Glück :)

#Mm

...zur Antwort

Das einzige, was dabei hilft, ist ein ausführliches Gespräch.

Sage ihm, dass du es weißt, und auch, obwohl du ihn damit verletzten wirst, dass du ihn nicht liebst, damit er keine Hoffnungen bekommt, und dann enttäuscht wird (tut noch mehr weh..)

Vielleicht findet ihr beide gemeinsam eine Lösung, die sowohl ihn, als auch dich nicht verletzten oder sonstiges tut...

Viel Glück dabei! 🍀

#Mm

...zur Antwort